Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Leuuteeeeee!!!!!

Eeeeendspuuuuurt!!!!
 
Runter von der Mama und ran an die DAW! :D
 
Multitasking überlasse ich den Frauen ...
 
Ärgert mich ein wenig, dass ich zu wenig Zeit hatte.

Kann aber jetzt nen fertigen Track abliefern (knapp über 4 Min), mit dem ich leider nicht das umsetzen konnte, was ich eigtl wollte.
Große Ideensammlung, grob arrangiert, verliere mich und verlasse den roten Faden, am Ende kommt nicht das
heraus, was es am Anfang war. Stil- und Regelbruch sind wohl Programm, gepaart mit musikalischer Nichtigkeit und
Irrelevanz. Naja, dafür klingt es auf meinen Ohrmuscheln ganz gut. Also bitte nur nur auf DT880 Pro hören :D





Nen grobes Feedback zum Sound wäre sehr hilfreich, so auf den letzten Drücker.
 

Anhänge

  • GlobalDarkWave3.mp3
    1,5 MB · Aufrufe: 378
Auf jeden Fall schon mal geile Simmons Toms ;-)


P.S. ich ärgere mich auch schon über meinen track und wollte den auch ganz anders klingen / wirken lassen...und habe jetzt den Fehler gemacht, ein paar Drums aus der DAW im MPC3000 zu samplen und würde am liebsten alles nochmal und dann mit noch mehr Hardware als eh schon mischen, und mein mix klingt in meinen Ohren schlapp und totgehört habe ich die Nummer sowieso.
Aber: that‘s all part of the game, isn‘t it...
Man lernt und macht weiter - oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Worte zum Upload. Wo und wie? Hatten wir das Thema schon?

Habs auf Soundcloud hochgeladen, verlinkst du aus den jeweiligen UserAccounts?

Wäre ja schon sinnvoll, so ist man direkt genötigt mal zu schauen was andere so treiben ;-)
 
Ein paar Worte zum Upload. Wo und wie? Hatten wir das Thema schon?

Habs auf Soundcloud hochgeladen, verlinkst du aus den jeweiligen UserAccounts?

Wäre ja schon sinnvoll, so ist man direkt genötigt mal zu schauen was andere so treiben ;-)
Sc passt, schicke es bitte per PN, ich mach den Rest.
 
Ihr könnt auch alle gerne mehrere tracks abgeben!!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben