Der große Retrowave Contest!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Hi,
mp3 habe ich hochgeladen...
aha, .wav geht auch? Das wäre ja gut, versuche ich mal.
Vermutlich dann 16bit?

Sorry, bin soundcloud DAU
 
Nein, warum 16 bit? Nimm wie Wave wie sie ist und lasse SC den Rest machen.
 
Na, ihr seid ja zwei süsse Früchtchen. :)
 
hm, besser, aber nicht ganz gut.
Habe aber auch gelesen, je nach Account wird die Streaming Qualität beim Hören reduziert, könnte also sein, daß es an meinem billig bzw. umsonst Account liegt. Naja, egal ;-)
NEULAND! HAR HAR
 
Joa... Die Wolke ist schon so eine Sache. Kann man machen, muss man aber nicht. Ist halt schön einfach.
 
Ich kenne keinen Titel bei dem höhere Audioqualität aus Scheiße Gold machte.
 
Geil ey, mein erster Track war so 150% Retrowave, mit allem was dazu gehört, aber so richtig gekickt hatte der mich irgendwie nicht. Ein paar Sounds ausgetauscht, bisschen hier verändert... Bisschen da verändert.... Auf einmal ne richtig coole Nummer geworden, aber halt schon wieder ganz schön modern. So ist das halt manchmal.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben