Welche Chorlibrary empfehlt ihr?

  • Ersteller oschfreak
  • Erstellt am
Weisst Du noch was, das weniger nach 100 dicken Mönchen, sondern mehr nach 3 scharfen schwarzen Frauen klingt?
Und wenn's auch ne Manga-Mietze sein darf, dann das hier. Die singt dir auch alles wasste willst. :D

 
Und wenn's auch ne Manga-Mietze sein darf, dann das hier. Die singt dir auch alles wasste willst. :D
Dann möge sie meine Anmut und Tapferkeit besingen! :love::mad:

Hab ich sogar, aber irgendwie war das nix. Nochmal checken.




Ich hoffe, die kleine Exkursion war nicht zu off topic, @oschfreak . o_O
 
@Ethersis hat ja schon viele Links gepostet, vielleicht noch als Ergänzung:
Ancient Voices (embertone.com) (male choir, free! - benötigt aber Kontakt 5 full)
Precisionsound | Category: Vocal & Choirs (Vocal-Padsounds - benötigt Kontakt 5 full)
Realivox Ladies - Female Vocal Sample Library (realitone.com)
All Saints Choir | Soniccouture (für Kontakt Player 6)
Aurora Choir - Sopranos (ariasounds.com)

Da in dem YT-Beispiel auch Solostimmen vorkamen - hier noch etwas Schönes in diese Richtung:
Celestial Voices CALYPSO (auddict.com)
 
Da in dem YT-Beispiel auch Solostimmen vorkamen - hier noch etwas Schönes in diese Richtung:
Das lag mir die die ganze Zeit auf der Zunge. Danke! :)
Den Aurora Choir gab´s vor kurzem mal wirklich günstig, ich glaube für unter 50 Euro, bei Audioplugin Deals. Ich bin nicht sicher ob die solche Aktionen wiederholen?
 
Jetzt bin ich doch noch über eine Idee für den @Graham gestolpert. Orchestral Tools haben ja den Sineplayer, darin kann man einzelne Instrumente kaufen. Bei den LA Sessions ist auch ein Soul Ensemble Chor dabei. Männlein und Weiblein kosten dabei jeweils 34 € +Steuer.
Kannst du dir hier ansehen:
https://www.orchestraltools.com/store/collections/la-sessions

und hier anhören:
 
Mal gucken, obs ein Demo gibt.
Demo, im Sinne von mal selber ausprobieren gibt es, wie bei 99% aller Libs dieser Art, nicht. Aber wenn du auf den Link gehst, denn ich gepostet habe, kann man auf "Instruments" gehen und in der Spalte in der auch der Preis angezeigt wird, gaaaanz links gibt es einen Playbutton. Da werden einem dann mal alle Patches vorgespielt.
 
Ich hätte noch was kostenloses im Angebot: Clare Solo. Ist jetzt kein Chor, aber eine schöne Frauenstimme, wie ich finde.

http://ivyaudio.com/Clare-Solo


 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben