indie? folk? singersongwriter? Is ja auch egal

Wie Du siehst, musst Du hier einen lückenlosen Lebenslauf, Businessplan, Finanzierungskonzept, Behördliche Genehmigungen, Ausfuhrbescheinigungen und 10 Seitiges Motivationsschreiben vorlegen, sonst wird das nichts.^^
 
nd dann muss man sich so einen respektlosen Kommentar anhören.
Teste gerade meine neuen Instrumentenmikrofone und hab zu Matthew Arnolds Gedicht diesen Song "komponiert". Wie findet ihrs?
Nur meine Meinung..
Der TE hat nicht gesagt, "ey, Gitte ist scheisse, find ich gut", ergo sollte er, mit nicht nur meiner, Kritik leben, ansonsten ist das nur ein verkapptes "Promo" Video...
respektlosen Kommentar
wenn Jemand hier was präsentiert, sollte er Kritik (und zwar unverblümt) annehmen können, und auch meinetwegen respektlos...

Ich kann Kritik sehr wohl annehmen, allerdings habe ich auch das Recht diese Kritik zu hinterfragen..."gräusliche Gitarre..." -ja stimm ich zu...das war aber auch der Punkt der ganzen Geschichte..ich werde in diese Gitarre keinen einzigen Cent mehr stecken, dafür war sie einfach zu billig und trzd dachte ich mir, es wäre ganz schön, sie doch nochmal erklingen zu lassen und mit euch zu teilen. Weiterhin: "nee, nochmal von Vorne bitte...."...entschuldigung aber wer fährt hier denn einen "ego-trip", wenn man solche forderungen stellt?
 
Weil es vielleicht um den Song geht, geehrter soulfrontier.
Und der kommt trotz schräger Gitarre sehr gut rüber.
Ich finde ihn authentisch und kann nur sagen: bitte mehr. Gern auch mit anderer Gitarre ;)

(Okay, Rest gestrichen.... muss man nicht sagen, da Geschmacksache)
 
Zuletzt bearbeitet:
sonst wird das nichts.
Im Sinne von "Lob abgreifen", richtig

nein darum geht es nicht..ich dachte das hier ist ein "recording-forum" - und es war mit diesem stück mein ziel, so viel als möglich aus dieser kaputten gitarre herauszuholen..wenn du mit dem mix nicht zufrieden bist kannst du das gern kritisieren und mir tipps geben..aber die verstimmte gitarre ist quasi die grundlage des songs.
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings habe ich auch das Recht diese Kritik zu hinterfragen
ja...
gräusliche Gitarre..." -ja stimm ich zu...
okay, das war ein Haupt "Meckerpunkt" hier...
dachte ich mir, es wäre ganz schön, sie doch nochmal erklingen zu lassen
für uns alle dir unbekannte Zuhörer, , echt jetzt...?
"nee, nochmal von Vorne bitte...."...entschuldigung aber wer fährt hier denn einen "ego-trip",
Ich...
Willst du einen Song präsentieren, tu es.
Willst du Resonanz, kriegst du...
Willst du Resonanz zu deinen "Erläuterungen", hast du gekriegt.
wenn man solche forderungen stellt?
ja, stelle ich, sofern dir Aufmerksamkeit und Kritik an dem Song wichtig ist...
 
Soll ich für dich nochmal wiederholen?
Gern geschehen: sie ist defekt
Danke, hatte ich mitbekommen. :)

Wenn einer Talent hat, aber null Bock auf nix, dann muss man ihm dringend sagen, was Sache ist, weil er sonst in ein paar Jahren eine Menge zu bereuen hat.


Lass mal Deine Vitamin D Level checken, @cabriocat . :D
 
danke für die kritik..geht ja aber nich ums video sound
Wieso zeigst Du uns denn dann dieses imo verkorkste Video??? Klar geht's nicht darum, aber man denkt sich doch was dabei.

Und weshalb kommt zu jeder Kritik eine Ausrede. Wirkt auf mich kindisch. Video: nicht wichtig, Gitarre: kaputt etc
pfffff

ich fand das video ganz witzig..da bin ich offenbar der einzige ^^

Ich finde das Gesamtpaket angenehm und sympathisch. Was viele verlernt haben ist: Musik ist auch mal Spielen dürfen. Schaut euch mal Bob Ross Videos an und übertragt die Philosophie auf Musik (happy accidents). "In our world lives a big tree". :D
 
muss man ihm dringend sagen
Ich sag dir, was man Leuten sagen muss, die sich hier nackig machen.
Schon mal was von positiver Verstärkung gehört?
Wäre vielleicht besser als viele postings lang etwas anzumeckern, was schon eingangs als handycap erwähnt wurde.
Klar, ist dann natürlich weniger Drama.
 
Weil es vielleicht um den Song geht, geehrter soulfrontier.
Und der kommt trotz schräger Gitarre sehr gut rüber.
Das hatte ich so verstanden und darauf auch geantwortet ;)
Wenn da aber ein Video ist kann man kurz was dazu sagen. Schadet doch nix. :)
 
Weil es vielleicht um den Song geht, geehrter soulfrontier.
Und der kommt trotz schräger Gitarre sehr gut rüber.
Das hatte ich so verstanden und darauf auch geantwortet ;)
Wenn da aber ein Video ist kann man kurz was dazu sagen. Schadet doch nix. :)

deine kritik habe ich ja auch nicht bemängelt, die fand ich ja in ordnung..dir gefällts nich...basta...aber ich denke mein problem mit gewissen kritischen stimmen hier hab ich jetzt eingehend erläutert ^^
 
Ich sag dir, was man Leuten sagen muss, die sich hier nackig machen.
Schon mal was von positiver Verstärkung gehört?

:2up:

Das verstehen halt nur Leute, die auch selber mal ihr Schaffen der Ausenwelt präsentiert haben.
In (guten) Songs stecken Emotionen und Erfahrungen des Schöpfers.
Da gehört Mut dazu.
Sich anonym im www. über ne kaputte Gitarre auskotzen und demjenigen egotrip vorzuwerfen, da gehört gar nix dazu. Das kann jeder.
Das sind für mich halt keine Musiker und man sollte diese Art von Feedback links liegen lassen.
 
Ich sag dir, was man Leuten sagen muss, die sich hier nackig machen.
Schon mal was von positiver Verstärkung gehört?
Wäre vielleicht besser als viele postings lang etwas anzumeckern, was schon eingangs als handycap erwähnt wurde.
Klar, ist dann natürlich weniger Drama.

Auch das. Beides.

Ich bin überhaupt nicht an Drama interessiert.

Dank Dir und mir, weiss er jetzt, das Potential gesehen wird, und das er sich aber vielleicht mal die Hosen hochziehen sollte.

Beides wahr, und hilfreich, oder etwa nicht? :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
R
Antworten
34
Aufrufe
3K
RaggedGlory
R
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben