Inspired Acoustics Inspirata Lite for free - Reverb

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Kann jmd bitte mal einen Screenshot von dem geöffneten "Product"-Ordner des Roompack lite posten? (MacOSX). Wüsste gerne mal, wann ich wirklich alle Dateien habe. Kommt jedes Mal zu einem anderen Ergebnis, trotz "100 %".

Danke :)
 
Im Rausch der vielen Produkte auf dem Markt schleichen sich auch einge vollkommen behämmerte Sachen rein. Dazu gehört dieses hier auch, sofern man denn überhaupt etwas auf die Platte bekommt. Ich habe es die letzten Tage immer wieder probiert, ohne Ergebnis, also weg und nie wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Kann jmd bitte mal einen Screenshot von dem geöffneten "Product"-Ordner des Roompack lite posten? (MacOSX). Wüsste gerne mal, wann ich wirklich alle Dateien habe. Kommt jedes Mal zu einem anderen Ergebnis, trotz "100 %".

Product.jpg

Achja, inkl. Readme sind's 38 Dateien.
 
Wie man sieht, habe ich das doch noch nicht weggeworfen, gestern ging der Download auch sehr flutschig vonstatten. Einige Räume klingen ganz geil und man kann recht umfangreich daran rumdrehen. Das Teil braucht aber tüchtig Leistung, weshalb ich mir irgendwann wohl ein paar IRs davon mopsen werde.
 
Bei mir hat er's geschafft und waren auch die richtigen Dateien. Klingt ganz nett aufs erste, allerdings finde ich dafür die 9 Giga schon eine harte Nummer.
Tja du wohnst Jahr nicht in Deutschland, wo das Internet für alle Neuland ist. :D
 
Ich will ja nicht nichts abbekommen. Zwischenstand nach 40 Minuten download: 0%
Toll, und meine E-Mail wird jetzt weiterverschachtert.
inspiredacoustics.com Pfui!!!
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich will ja nicht nichts abbekommen. Zwischenstand nach 40 Minuten download: 0%
Toll, und meine E-Mail wird jetzt weiterverschachtert.
inspiredacoustics.com Pfui!!!
Es hilft dir nicht weiter, aber bei mir gings recht problemlos.
Aber es gab wohl bei einigen Probleme.
 
Es hilft dir nicht weiter, aber bei mir gings recht problemlos.
Aber es gab wohl bei einigen Probleme.
Danke, ich werds überstehen. Ist ja nicht so als hätte man nicht schon drölfzig Reverbs. :D
 
Ich habe gestern ein Video zum Inspirata gesehen, allerdings der Vollversion.
Ich fand ganz spannend, da wurden 4 Backing-Stimmen per Send auf Reverb gegeben,
man kann ich einer Draufsicht des Raums die Position des Hörers und der 4 Stimmen frei positionieren,
also z.B. den Hörer 2m weg von Stimme 2 aber 10m weg von den anderen.
Das fand ich schon cool, aber es ist teuer und relativ hungrig.
 
Download und (versuchte) Installation von INSPIRATA Lite waren mal wieder eine echte Zumutung. "Mal wieder" bedeutet: Es ist auch bei manch anderem Plugin so, aber das hier ist schon ein Highlight.

Es muss erst ein eigenes Download- und Installationsprogramm einrichten (das ist der kleinste Download), und dann dauert es nochmal ewig (und es springt dabei auch mal von 90% auf 70% Fortschritt zurück...), mit dem Ergebnis, dass es dann am Ende doch nicht geht. Also der Download schon, nach sehr langer Zeit, aber das VST nicht.

Danke, aber Danke nein. Ich muss echt mal aufhören, meine Zeit mit bescheuerten Plugins zu verschwenden.

- Do you really want to delete this?
- DEFINITELY!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben