indie? folk? singersongwriter? Is ja auch egal

Mir gefällt der Gesang. Schöne Stimme!
Alles Andere finde ich nicht so doll. Die monoton schrammelnde Gitarre nervt schon bald. Da hast Du viel verschenkt.
Die Klavier Einwürfe sind seltsam aus dem takt, soll das so?
Die Komposition ist monoton, es plätschert vor sich hin. Drum wäre mehr Dynamik im Arrangement imo eine gute Idee gewesen.

Zum sound kann ich nix sagen, klingt hier sehr gut. Heißt aber nix, das müssen Andere beurteilen.

Video scheint recht lieblos gemacht.
 
Erst mal stimmen, die Gitarre? :)
 
Hi;

Schöne intime Stimmung und Performance.
Tolles songwriting. Crazy; der hohe Uhhhhh - Part.
Stimme wackelt bisschen, trübt aber nicht den tollen Eindruck.
Sehr schön gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gräusliche Gitarre, (Sound und Stimmung) Klavier ist harmonisch zeitweise daneben (vermutlich wegen der falschen Gitte), nee, nochmal von Vorne bitte....
 
Ich sag mal was zum Video: Warum macht man ein Video, bei dem der Hauptdarsteller (und einzige Darsteller, wenn man von dieser komischen kurzen "Rahmengeschichte" absieht) fast komplett zugebaut ist von Windschutz und Mikrofonständern? Diese Lösung halte ich ehrlich gesagt für einen "Regiefehler". Dann lieber nachträglich mit Vollplayback ein Video aufzeichnen (wobei wir ja gar nicht wissen, ob es nicht schon ein Playback ist). Aber dann so, dass der einzige Akteur nicht total mit Technik zugebaut ist. Oder aber gar kein Video, auch das wäre eine Lösung...
 
Ich sag mal was zum Video: Warum macht man ein Video, bei dem der Hauptdarsteller (und einzige Darsteller, wenn man von dieser komischen kurzen "Rahmengeschichte" absieht) fast komplett zugebaut ist von Windschutz und Mikrofonständern? Diese Lösung halte ich ehrlich gesagt für einen "Regiefehler". Dann lieber nachträglich mit Vollplayback ein Video aufzeichnen (wobei wir ja gar nicht wissen, ob es nicht schon ein Playback ist). Aber dann so, dass der einzige Akteur nicht total mit Technik zugebaut ist. Oder aber gar kein Video, auch das wäre eine Lösung...

danke für die kritik..geht ja aber nich ums video sondern den sound
gräusliche Gitarre, (Sound und Stimmung) Klavier ist harmonisch zeitweise daneben (vermutlich wegen der falschen Gitte), nee, nochmal von Vorne bitte....

steht in der beschreibung -die gitarre ist kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee des Videos ganz süß und auch die Aufnahme hat einen gewissen Charme.
Aber klar, man kann das natürlich besser machen
 
Du hast keinen Bock auf gar nix oder?
 
Ich schlage vor, Du reparierst Deine Gitarre, gibst Dir ein wenig mehr Mühe mit allem beim nächsten Mal, und schreibst, wie Du es in der Schule gelernt hast.
 
nd dann muss man sich so einen respektlosen Kommentar anhören.
Teste gerade meine neuen Instrumentenmikrofone und hab zu Matthew Arnolds Gedicht diesen Song "komponiert". Wie findet ihrs?
Nur meine Meinung..
Der TE hat nicht gesagt, "ey, Gitte ist scheisse, find ich gut", ergo sollte er, mit nicht nur meiner, Kritik leben, ansonsten ist das nur ein verkapptes "Promo" Video...
respektlosen Kommentar
wenn Jemand hier was präsentiert, sollte er Kritik (und zwar unverblümt) annehmen können, und auch meinetwegen respektlos...
 
danke für die kritik..geht ja aber nich ums video sound
Wieso zeigst Du uns denn dann dieses imo verkorkste Video??? Klar geht's nicht darum, aber man denkt sich doch was dabei.

Und weshalb kommt zu jeder Kritik eine Ausrede. Wirkt auf mich kindisch. Video: nicht wichtig, Gitarre: kaputt etc
pfffff
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
R
Antworten
34
Aufrufe
3K
RaggedGlory
R
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben