Clean Tone Chorus- tallica

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
810
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.272
Hallo

Ich bräuchte einen Clean Tone in die Richtung von tallica.
Der Grundsound ist ein Driftwood Purple und eine ESP Explorer aus den 90er.
Die Effekte möchte ich in the box mixen- ich habe ein bisschen probiert mit Soundtoys Echo boy aber ich brauche noch etwas mehr Tipps von euch :)
Z.b. was dür ein Chorus und Einstellungen ..

Danke euch
 
Ganz einfach: der Roland JC-120 von Amplitube. Mission Accomplished.
 
Stell mal ein Klangbeispiel hoch. Ich hatte bei Cleansounds immer die besten Erfahrungen, wenn man die Vorstufe etwas kitzelt, so dass sie noch nicht zerrt aber schon komprimiert. Dann wird das recht dick und massiv. Chorus eben in Richtung Boss CE1 Sim schauen. Im Prinzip tut es auch der blaue von PA.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
734
tim_heinrich
tim_heinrich
painkiller
Antworten
75
Aufrufe
4K
painkiller
painkiller
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben