Hofa XMAS Contest 2020/21

Cool gemacht. Die Vox sind ggf. einen Ticken zu aggro für den Stil, aber gut eingefangen. Erinnert mich an Delerium. ^^
 
Moin,

frisch aus dem Stereo Out von Cubase, mein Remix von "Christmas Blind". Eine Nacht drüber schlafen und dann ab dafür. ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool @asli , vielleicht räumst du wieder ab...
 
Moin,

frisch aus dem Stereo Out von Cubase, mein Remix von "Christmas Blind". Eine Nacht drüber schlafen und dann ab dafür. ;-)

Geil, die Panflötenindios aus der Fußgängerzone. :)
 
Denke, ich werde gewinnen, alleine schon wegen der Dynamik ....
 
Ooooh jetzt laden alle noch schnell ihre Mixe hoch... da kommen ja gefühlt 20 Neue pro Minute :eek:
 
Oh, da war ja noch was...
 
Ist ja bald Torschluss!
 
Dann mal viel Glück, bin echt auf deren Auswertung gespannt!
 
Die Gewinner werden heute bekanntgegeben!
Schaun mer mal!
 
Ich denke mal, dass hier in dieser Runde einige was abräumen weden...:cool:
 
Schwer zu sagen.
Gevoted wurde hauptsächlich, was auf der Metal- Schiene war!
Die wirklich guten Sachen haben wenige Votes bekommen!
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
211
Aufrufe
19K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben