Dark Times Collaboration – Turning Point Mix Contest

  • Ersteller Eiermann
  • Erstellt am
mir ein rätsel, warum manche mühe bekunden bzw. stunden verbraten... oder auf ratemymix finden sich mixe, das geht gar nicht, da muss man sich schon minusmühe geben... das ding mischt sich doch von alleine.

Man muss da aber wirklich nicht machen, es sei denn man baut sich einen eigenen Gitarren Sound.
Drumset basteln Bass Bastel und den Rest dazu schieben.
Bei mir kratz es an manchen Stellen noch aber ich will ja eh keinen Preis gewinnen.
Vox alles Furz Trocken Drums haben etwas Raum.


Edit:
Aufrufe:2.496 da müsste ich doch schon Werbeeinnahmen bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen geht der unfassbare Spaß weiter. :D

1xCali
2x Nameless
6x Plini

Alle auf Oversampling und schön langsam geht mein Rechner in die Knie. :D
 

Anhänge

  • TestTimes2.mp3
    9,3 MB · Aufrufe: 253
Leider nicht. Musste noch mal ran. Bass zu extrem.
 
HUTSCHA FUTSCHI! BOMBO CLA! Ich mag nicht mehr:

Vocals wäre noch viel Luft nach oben, aber sonst bin ich (für mich persönlich) halbwegs zufrieden.

 

Anhänge

  • TestTimes3.mp3
    9,4 MB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte Langeweile und hab es mal etwas klarer gemischt ohne Übersteuerung im Bass, jetzt hab ich Kopfschmerzen.

 
Ich hatte Langeweile und hab es mal etwas klarer gemischt ohne Übersteuerung im Bass, jetzt hab ich Kopfschmerzen.

so kopfschmerzen, dass du die datei wieder entfernt hast?
schade, hätte sie ja gerne mal gehört...
 
Hahahaha super Video. :D

Hast schon eingeschickt?
 
Glaubt ihr, hören die wirklich bei jedem Mix kurz rein, oder wird das ausgelost und wenns halbwegs nach was klingt, gewinnt derjenige?
 
Glaubt ihr, hören die wirklich bei jedem Mix kurz rein, oder wird das ausgelost und wenns halbwegs nach was klingt, gewinnt derjenige?

Aktuell gibt es in der Contest Gruppe ca. 1500 Mitglieder. Schätzungsweise kommen nochmal 500-1000 dazu... Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. Ggf. nehmen sie die Mixe mit dem meisten Sozial-Media-Buzz und hören sich dann halt 100 an, also jeder 30 und dann ist der Gewinner Mix jedes Jurors in den Top 3 und dann besprechen sie vielleicht das Ranking dieser Top 3. Oder halt komplette Auslosung.
 
Oder sie hören jeden Tag kurz rein und sortieren schon mal aus. Meistens hört man ja schon nach wenigen Sekunden, ob es ein 'Gewinnermix' ist oder nicht. Aber ob sie sich das wirklich antun, bezweifle ich.
 
ok.. der song ist cool... und ich dachte ich mach mal ne 300-Version... :D

first pass:


Man merkt deutlich dass das nicht der Warren aufgenommen hat... weil die Qualität der einzelnen Tracks um Welten besser ist...

Alda, das ist selbst auf meinen PC Tröten ein fettes Brett! Wie du das immer machst, dass du so ablieferst, Respekt!

 
ich habe bei einem der ersten ratemymix contests mitgemacht. mein soundcloud-link, den ich als offizielle submission verlinkt hatte, wurde während der gesamten evaluierungsphase nicht ein einziges mal aufgerufen. und damit war ich nicht alleine, es gab im nachgang ein ordentliches ein fäkalstarkwindereignis seitens vieler user, aber natürlich ohne konsequenzen. verlasst euch also nicht darauf, dass irgendwer aus der jury eure arbeit hören wird. das war dann auch mein letzter gig für den verein.
 
Das ist natürlich kacke. Ich hab schon 32 Plays...^^ Aber das sagt natürlich nicht, dass es jemand von der Jury war. Die puremix Contests sind ja auch gut ins Gerede gekommen.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben