That's what friends are for / Solo Gitarren Arrangement

Ja, hab's jetzt angehört und finde es furchtbar.
Meine Güte, was für eine Schnulze.
Ein noch größeres Beileid. Auch sehr verwunderlich, dass du Soul im Name trägst und die größten Soulkünstler nicht achtest :D Auch die Version mit Luther Vandross und Whitney Houston ist zum Niederknien. Aber über Geschmack sollte man eh nicht streiten...
 
verwunderlich, dass du Soul im Name trägst und die größten Soulkünstler nicht achtest :D
??? Fehlt Dir was?
Ich achte die größten Soul Künstler nicht? Skandal! :smil451e76697ff7c:
Was erlauben Strunz? :blah:
Und das bei meinem Namen! :tease:
Man sollte mich löschen, bannen, verbieten!
:tatsch:
Nieder mit soulfrontier, er ehrt nicht die von @Langfingerli ausgerufenen "größten Soul Künstler"!:aaah:
Impertinenz! :smil451e76697ff7c:
 
Mit ganz doll weitem Abstand am allerallerallerschönsten ist doch jene vortrefflichste aller vortrefflichen Versionen dieses Songs. Da denkt man glatt: "Ja wieso ist das überhaupt erst auf Englisch veröffentlicht worden?"
 
Tja. Hätte niemals gedacht, das meine kleine einfache Version dieses Song eine derartige Eskalation auslöst... :) Toll, ich liebe es!

Beste Grüße,

Jimmy, der Anstifter
 
Hätte niemals gedacht, das meine kleine einfache Version dieses Song eine derartige Eskalation auslöst... :) Toll, ich liebe es!
Ach was, das musste so kommen! Sonst wären wir hier nicht bei rec.de :p

Du brauchst doch nur zugeben das du hier eine Bildungslücke hast :D
Wir wollen dir doch nur helfen, leider habe ich keine noch schlimmere Version um dich nochmals zu unterstützen :D

Die Deutsche Version kannte ich aber auch nicht und das der auch "normal" singen kann wusste ich auch noch nicht.

Ich kenn den nur so.

 
Leute, jetzt reicht's hier aber mit diesen verhungerten Covers. Wenn nicht gleich Ruhe ist damit, dann poste ich "Lemon Tree".
 
Es gibt auch noch Rod Stewarts Version. Immer noch sehr schmalzig, aber ich hab' ja so 'nen kleinen Sweetspot für den Herren:


Kommt aber natürlich nicht an unsere teutonischen Ottos ran.
 
Nochmals besten Dank für Eure vielen
Es gibt auch noch Rod Stewarts Version. Immer noch sehr schmalzig, aber ich hab' ja so 'nen kleinen Sweetspot für den Herren:


Kommt aber natürlich nicht an unsere teutonischen Ottos ran.


Nee kommt sie nicht. Finde Rod Stewards Version tatsächlich die schlechteste von den mir bekannten. Eigentlich hätte ich ihm - auch aufgrund seines eigentlich großen Feelings - eine starke Version zugetraut. Aber die Nummer klingt bei ihm seelenlos für mein Empfinden. Da lobe ich mir tatsächlich die "schmalzige" Version von Dionne Warwick und ihren Freunden. Diese hat mich auch zu meiner Version inspiriert.

Schönes Wochenende & Gruß,

Jimmy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben