Trap Kartell Contest - Das Voting

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
Obacht, Opfa, ein gephotoshopter Bizeps hilft nicht aus jeder Situation.

Warum shoppen, wenn auch Petroleum-Jelly den Job macht?

upload_2021-1-26_12-26-56.png
 
Am Ende beurteile ich danach, welcher Track mich wirklich anspricht, soll heißen, welcher Track mir einfach gut gefällt. Ob es sich um „richtigen“ Trap handelt, kann ich eh nicht beurteilen...

einzig, wie das Sample eingesetzt wird, ist bei mir auch ein zusätzliches Kriterium...
 
Am Ende beurteile ich danach, welcher Track mich wirklich anspricht, soll heißen, welcher Track mir einfach gut gefällt. Ob es sich um „richtigen“ Trap handelt, kann ich eh nicht beurteilen...
Das ist auch bei mir der Fall, pitto. Ich weiss nicht mal, was einen guten Trap ausmacht. Ich hab' zwar eine gute Vorstellung davon, was einen guten Tripper ausmacht, aber Trap ... nö

Ist ja auch wumpe, weil ich dann andere Massstäbe anlegen werde.
 
Wie erwähnt, ist das völlig egal, bis ... ja bis ...

i-ein Frischling - as usual - in diesen Thread reingespült wird, aus dem Tal der ahnungslosen Großmäuler stammend, uns kurz mit seinen Fürzen verpestet, wir hätten von nix ne Ahnung & auch nix drauf, selber natürlich nie etwas abgeliefert hat, ausgegraut wird, nur um danach wieder kläglich im Schlamm von Mordor zu versinken.

Das kommt.

Meinen Kurac drauf.
 
kindaz trap is vielseitig
Das sieht der Schlumpfen-Kurac abba andas.

Sach jetzt bloß nix, sonst kommt der wieder mit UK und so ... Wir sind eh foll die Hinterwäldla und so .. ich dachte vorher noch das hätte was mit Treppenbau zu tun, ich Äsäl


äh ... Ehsel ... sorry ... :schaem:
 
Ob ich tatsächlich Trap gebastelt habe, dass weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so recht. Ich weiß nur, dass ich für den Contest unendlich viel Trap-Zeugs gehört habe und die Palette da extrem breit ist. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und meine Treppen auf lange Sicht verbessern. War definitiv nicht der letzte Versuch.
 
Ich hab noch 2-3 weitere Contest-Treppen gebaut, die werde ich hier in ein oder zwei Wochen einfach mal einfügen. Die sind zu 90% fertig und gehen wieder in komplett andere Richtungen. Eine EDM Nummer war auch dabei. Ich muss aber erst noch ein anderen Beat fertig mischen, der erhält jetzt erstmal Priorität.
 
Die beiden hier waren meine Referenzen:




Evtl hab ich auch (tatsächlich unbeabsichtigt) den Namen von unterem teilweise übernommen :D
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
Rec0rder
Antworten
289
Aufrufe
24K
chiefrocka
chiefrocka
chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
98K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben