for your love remix

Registriert
27.02.19
Beiträge
899
Reaktionen
966
Punkte
4.056
Hallo ihr lieben :)

Ich hab ein Remix (oder eine andere Version) gemacht von "for your love" und ich möchte wissen was ihr dazu sagt.
Es ist noch nicht fertig und der Gesang, vor allem da wo sie singt "i hear the sound from the ocean" ist noch nicht optimal. Sie muss sowieso nochmal ran.
Also immer her mit der Kritik!

liebe Grüße
:)
 

Anhänge

  • For Your Love Remix.mp3
    10,6 MB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Kannst das bitte irgendwo verlinken, wo man einen player direkt einbindetn kann? Soundcloud... Dropbox... Youtube....
 
PS ab Minute 3 wirds still!
 
hm achso , ja klar.. meine Soundcloudseite :)

..mooment..
 
Eine mp3 kannst du auch direkt mit dem hauseigenen Player verwursten (via MP3 Insert).



 

Anhänge

  • For Your Love Remix.mp3
    10,6 MB · Aufrufe: 540
@DanielaX

So wie die Vocals jetzt sind, hätte ich sie komplett in den Break verschoben oder zumindest die Kick gefiltert so das nach dem reverse Cymbal die Kick wieder mit vollem Spektrum einsetzt.
An sich finde ich das es gut klingt, bin auf die finale Version gespannt.
 
Also immer her mit der Kritik!
Ich bin so Genre-fremd, das ich nicht weiss, wie das Genre heisst, aber ich finde, das hat keinen richtigen Spannungsbogen bzw Aufbau.

Es dauert 2min, bis wirklich irgendwas passiert, und bis dahin wird man nicht so recht mitgenommen.

Sonst ist das angenehm, weswegen ich es auch 2 Minuten durchgehalten habe, Sound ist ok. :)
 
Danke @Graham, bei dem Genre z.B. ist das normal das erst mal nix passiert.
Ein DJ brauch ja ne Möglichkeit zu Mixen.

@SilentWarrior, welche meinst du, das Gesprochene oder Gesang? Bei dem ersten Break wollte ich das sich zuerst die Melodie, also der Flächensound bischen aufbaut.
 
sound gefällt mir.
stimme find ich zu leise und sie hat zu wenig raum.
 
hier mal mein ergebnis von 20 min. lustigem experimentellem remastern...
(könnte ein bischen laut geworden sein, die stimme...)



wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Track. Gefällt mir gut!
Schließe mich den Vorrednern an. Die vocals könnten etwas mehr nach vorne gebracht werden und könnten n Ticken mehr reverb vertragen.
Das Drum / Bass Fundament ist noch ein bisschen flach wenn es auf sich allein gestellt ist, mit den sphärischen Synths ist's dann aber ein angenehmer Sound-Teppich.
Finde auch die Auflösung des reverse crashs noch etwas mau... Da muss mMn mehr Energie auf die 1.
 
@SilentWarrior, welche meinst du, das Gesprochene oder Gesang? Bei dem ersten Break wollte ich das sich zuerst die Melodie, also der Flächensound bischen aufbaut.
Also ich würde den kompletten Gesang in den Break verfrachten.
 
Denk ich auch, mal sehen. Hab schon einen Plan um das komplett zu machen. War ursprünglich garnicht geplant das ich da bei dem Lied noch was mache. Habs übrigens im Schlafzimmer aufgenommen ;)

Die anderen Punkte, was gesagt wurden werde ich natürlich auch beachten. Vielen Dank Euch.

Eigentlich ging es mir darum ob es jemand bemängelt das der Gesang melodisch nicht dazu passt. Wenn niemand Einwände hat wird's wohl gut sein. Ich war mir nicht ganz so sicher..

:)
 

Ähnliche Themen

NuckChorris
Antworten
11
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Stoner
Antworten
4
Aufrufe
965
Stoner
Stoner

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben