How To Produce A Song Using Only Cubase Stock Plugins....

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Reaper kann das nicht.
 
einen modernen gepflegten Content

Absolut.

Grade der Retrologue wird immer noch stark unterschätzt, genauso wie Padshop.
Ich habe kaum jemanden gelesen, der die erwähnt.

Mal abgesehen von klassischen & traditionellen Instrumenten, die für mein Ohr nicht brauchbar sind, hat man mit dem OnboardZeugs genug, um anständige EDM-Sachen zu basteln.
 
Wenn mans drauf hat, kann man sogar mit Freeware professionellklingende Ergebnisse zustandebringen. In der heutigen Zeit auf jeden Fall.
 
Reaper kann das nicht.

*getriggert* :D

Das stimmt schon, aber gemeinsam mit dem Reapack und free plugins bekommt man das auch hin. Man braucht halt viel Zeit, um sich alles zusammenzusuchen und auszuprobieren. Dafür spart man sich halt ein paar hundert Euro und evtl. den Aufwand mit Updates, Dongle, etc.. Hat alles sein für und wieder. Wenn ich die Kohle gehabt hätte, würde ich aber bestimmt auch mit Cubase arbeiten. Nur mittlerweile habe ich keinen Bock, es zu lernen. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben