W.A. Production Puncher 2 Lite Free

NuckChorris

NuckChorris

Registriert
26.07.17
Beiträge
3.334
Reaktionen
1.228
Punkte
7.133
Ich habs mal unter DOTD abgelegt, da anscheinend nur eine begrenzte Zeit kostenlos verfügbar.

Ich kenne den großen Bruder nicht, aber Puncher 2 Lite vereint wohl 3 FX: Transenshaper, MB Comp und NY Comp. Entsprechend wird es als "3-Stage Punch Powerhouse" beworben. Läuft wohl mit Win7 und höher, OSX 10.7 und höher (jeweils 32/64), sowie als AAX in PT 11 und höher.

hier lang:
https://www.waproduction.com/plugins/view/puncher-lite
 
Danke. Ich hab's mir mal gezogen und probiere es demnächst aus (ohne übermäßige Erwartungen, aber wer weiß?).
 
Hab's gerade installiert. Wieso nennt sich das MB Comp?
 
Die Lite Variante ist ganz cool. Kann man schnell mit Einzelspuren auf Lautheitstauglich bügeln.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben