WAVES - Nx Ocean Way Nashville

Die machens den Bashern aber auch manchmal einfach :D
 
Also im Grunde wie Abbey Road Studio 3 - nur in Nashville. Mit dem AR 3 komme ich sehr gut klar.
 
".... the studios were painstakingly planned...."

Sobald das Wort auftaucht bin ich irgendwie automatisch raus, Blümchen pflücken :D
 
Mit dem AR 3 komme ich sehr gut klar.
Ohne Headtracker-Schnickschnack?

Sowas kommt mir nicht ins Haus.

Das NX, das erste seiner Art, hab ich mal getestet, naja, Crossfeed und alles ein Stück weiter weg, war ich nicht so begeistert..
 
Ja cool, in absehbarer Zeit gibt's dann eine Variante von jedem halbwegs bekannten Studio.
Ich denke ich schlage dann bei der Tuff Gong Version zu.
 
Ja cool, in absehbarer Zeit gibt's dann eine Variante von jedem halbwegs bekanntem Mix-/Mastering-Studio.
Ich denke ich schlage dann bei der Tuff Gong Version zu.

Ich denke auch, dass in den nächsten Jahren alles abgesampled wird, was geht, dann gehen alle Studios pleite und jeder murkst sich zu Hause einen ab.
 
Die sollen endlich mal die Abbey Road Studios als Reverbs rausbringen. Schön Studio 1 und 2 mit virtueller Platzierung von Instrumenten ...
Aber eher friert wahrscheinlich die Hölle zu ...
 
Ich hätte ja gerne Kalles Hinterhofstudio mit den suspekten Flecken auf der schwarzen Ledercouch abgesampl..... Nee, eigentlich hätte ich das nicht so gerne.
 
Demo'e das mal einer von Euch Checkern. :)

Und wieso ist der R70X nicht gemodelt?

Den haben all die coolen Kids. :cool:
 
Demo läuft gerade.
 
Spontaner Eindruck: das Nashville Aas klingt mit der Einstellung HRS wesentlich transparenter als ARS3. ARS3 ist dagegen ziemlich "phasy" und bedeckter, wirkt aber plastischer (etwas aufdringlich plastischer).

Nashville ist weniger aufdringlich, schafft aber auch den Eindruck einer Phantom-Centers. Gutes Dingen (erster Eindruck). Wer kein solches Tool hat, sollte dieses anchecken.
 
schön, dass man solche "Leistungsmerkmale" nicht an physischen Dingen festmachen kann, sondern eher an denen im Kopf ... oder dem Portemonnaie. Coole Marketingstrategie.
Aber mit fast 64 habe ich von solchen Dingen ja so überhaupt keine Ahnung ;-)
Aber schon cool, unendliche Auflösung digital bereitgestellt, ein kleines Wunder.
Wer daran glaubt, hat noch nie ein Mittelformat-Bild gesehen.
 

Zurück
Oben