Vocal-Remix-Contest 20: Das Voting

also bei meinen beiden favoriten @nooob und @palocco hab ich lange überlegt, wen ich auf platz1 setzen soll.
das sind zwei stücke an zwei völlig anderen enden des emotionalen spektrums.

bei @Noob ist es eine einsame, bedrohliche, extrem finstere athmospäre, die mich fasziniert hat.

bei @palocco ist es warm, hoffnungsvoll, anmutig und rührend.

beide stücke finde ich meisterlich.
 
Ich habe sieben Favoriten und muss nun zwei rausschmeißen. Das behagt mir nicht, da ich mich nicht entscheiden kann und es daher für mich selbst zwangsläufig "unfair" wird. Ich muss also entweder:
  • Unter meinem Zweitaccount "therealsts" ein zweites Vote abgeben (wobei ich bisher nicht einmal das erste abgegeben habe).
  • Oder - als Hilfskriterium, weil mir keine besseren einfallen - zusehen, dass nicht so viele Maries in meiner Favoritenliste sind. Schwierig, denn 9 Maries unter 21 Beiträgen sind ja schon eine Menge, bei vier Vocalspuren zur Auswahl.
  • Letztes Mittel: Mal gucken, wo ich hier einen Würfel finde.
 
Ich habe sieben Favoriten und muss nun zwei rausschmeißen. Das behagt mir nicht, da ich mich nicht entscheiden kann und es daher für mich selbst zwangsläufig "unfair" wird. Ich muss also entweder:
  • Unter meinem Zweitaccount "therealsts" ein zweites Vote abgeben (wobei ich bisher nicht einmal das erste abgegeben habe).
  • Oder - als Hilfskriterium, weil mir keine besseren einfallen - zusehen, dass nicht so viele Maries in meiner Favoritenliste sind. Schwierig, denn 9 Maries unter 21 Beiträgen sind ja schon eine Menge, bei vier Vocalspuren zur Auswahl.
  • Letztes Mittel: Mal gucken, wo ich hier einen Würfel finde.
ich würde das problem lösen und einen drittaccount aufmachen... :D
 
Zur Not hast du noch thetruests.
 
Pahh, ich habe gleich 21 Accounts aufgfemacht.:cool:
dha,tere, kete, tokiti, tin, tina, gena, tokitete, dhaketekete, dhaterekete, tereketetokitina, titinnatitina, dhadhindhinna,
omapapa, oma, omapapaomaomapapa, omaomaomapapaomaomaomapaom
kale, bisch, basch
stroke

Damit mein Favortit gewinnt. Wer das ist, sage ich nicht..:blbl:
 
  • Danke
Reaktionen: sts
voted.
 
Done!

aber unter erschwerten Bedingungen....
Weiß nicht , warum bei mir Teile der Songs nicht abgespielt werden.
Davon abgesehen, habt ihr alle gute Arbeit abgeliefert.

Thumbs up für alle. Vocals, Orga, Musiker ! :right:
 
Done!

aber unter erschwerten Bedingungen....
Weiß nicht , warum bei mir Teile der Songs nicht abgespielt werden.
Davon abgesehen, habt ihr alle gute Arbeit abgeliefert.

Thumbs up für alle. Vocals, Orga, Musiker ! :right:

das problem, dass mir nur teile des songs abgespielt werden,
hab ich bei der recording.de-player einbindung auch permanent.
wenn das auftritt, hilft nur downloaden des songs.
 
Danke, gut zu wissen.
Hatte es schon in Erwägung gezogen, es aber verworfen, weil ich annahm, dass es dann genauso sei....
 
@popnapp Sag mal magst Du ELO? Hat mich sehr daran erinnert. Sehr kreativ und gut umgesetzt.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben