IK Multimedia Clavitube vs ___________

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
Aktuell für 19,99 plus Steuer.

https://www.ikmultimedia.com/products/stclavitube/

Klingt ganz gut in meinen Ohren, gibt es da was anderes/besseres, das auch bezahlbar ist?

Die Gratis-Dinger, die ich kenne, kommen da schon mal nicht ran. Oder?

Was sagt Ihr?
 
Das Ticky Clav kennste, oder?
Ich finde das manchmal sogar geeigneter als das Logic-interne, welches an sich wirklich sehr aufwändig gemacht und auch ganz geil ist. Ticky Clav ist bedeutend einfacher, führt für mich aber häufig zu mindestens ebenbürtigen Ergebnissen, zumal man sich eben nicht totfummelt.
 
Gibt's ja schon beinahe ewig, das Ticky Clav. Und halt nicht ohne Grund.
 
So, hab mir das Clavitube gezogen. 16€, mit Jam Point, das muss drin sein. :cool:



Scheint mir doch eine Klasse besser als das Ticky Clav, was aber auch geil ist. :)
 
Ich denke auch gerade drüber nach, sowie über das Alternate Keys, dabei ist mir allerdings aufgefallen, ein Spinett habe ich auch noch nicht. ;)
 
Was zum Teufel soll eigentlich das hier heissen?

Ich habe noch so und so viele Tage? Und was dann?

Das sind keine Demos, entweder gekauft oder angeblich gratis.

Was geht ab? o_O

days left.JPG
 
:rolleyes:

Da muss man ja aufpassen, wie ein Fuchs. Das könnten die einem ruhig etwas lauter sagen.




Das war knapp, aber der Sample Tank CS war doch kostenlos..
 
Bei der Gelegenheit, wenn man den download reaktiviert (10€ glaub ich?), gilt das dann für alle Produkte?
 
Gilt dann 180 Tage lang für alle registrierten Produkte.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben