Sonic Anomaly VST lassen sich nicht laden

Andaraginga

Andaraginga

Registriert
22.09.03
Beiträge
2.162
Reaktionen
1.431
Punkte
6.603
Ich hab mir
* QuadraCOM
* TriLeveler2
* VOLA2
von Sonic Anomaly geladen und installiert.
https://vst4free.com/dev/565/

Bei allen dreien das gleiche Ergebnis:
Wenn ich sie lade (in Reaper) kommt die Fehlermeldung
"could not be loaded
effect configuration is preserved"

TriLeveler wurde neulich empfohlen in einem Thread über Podcast und Vocal-Levelling, von daher denke ich, dass ein paar den haben.

Muss ich irgendwas beachten?
Ich hab die drei entpackten dll-Dateien zusammen in einem Unterordner in meinen VST-Ordner geladen.
 
Bei mir laufen sie (in Reaper). Du hast aber in Reaper auch die Möglichkeit, die Plugins im jsfx-Format zu installieren und zu laden. Schau mal hier:

https://github.com/Sonic-Anomaly/Sonic-Anomaly-JSFX/tree/master/Plugins

Kann Dir jetzt keine Anleitung geben, wie das geht (ich weiß es leider nicht mehr auswendig...), aber es geht. Die Effekte selbst sind in den Dateien mit der Endung *.jsfx, die gfx-Ordner enthalten Grafik-Ressourcen für die Plugins.
 
Bei mir laufen sie (in Reaper). Du hast aber in Reaper auch die Möglichkeit, die Plugins im jsfx-Format zu installieren und zu laden.

Ganz "normal" .dll entpacken und in Plugin-Verzeichnis kopieren sollte aber grundsätzlich schon funktionieren, d.h. du hast es so gemacht?

Komischerweise hat es beim ersten Öffnen bei mir auch funktioniert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben