Vocal-Remix-Contest 20

@Mike3000
The duke. Straighter Rock mit Kopfstimmen-Choreinlagen , bist du das ? Klasse solo , eine runde Sache nainstream-Rock. Stimme passt

Nein, das ist der Duke. Ich bin im späteren Refrain als Bass-Bariton zu hören ;-).
 
Wie geil.
Note to self: Beim nächsten Contest vielleicht mal gucken, wann die Deadline ist.
Aus Gründen, die sich nicht einmal mir erschließen, ging mein Kopf davon aus, Einsendeschluss wäre Ende des Monats (also der 31.) gewesen. Kann sein, dass ich es (wenn auch sicherlich nicht bewusst) mit dem Hofa-Contest in einen Topf geworfen habe, keine Ahnung.
Hab' das jedenfalls erst bemerkt, als ich plötzlich den Voting-Thread in der Seitenleiste sah (und vorher irgendwann nicht mehr auf die letzte Benachrichtigung dieses Threads geklickt).

Für mich persönlich ist das jetzt kein großes Drama, da ich einfach aktuell nicht gerade von der Muse geküsst bin (um es sehr vorsichtig auszudrücken) und sich das sicherlich auch nicht in der nächsten, nach meinem inneren Kalender ja noch verfügbaren, Woche noch geändert hätte (meine bisherigen Entwürfe sind wirklich sehr schütter). Aber ich finde es von daher schade, da dieser Contest mMn eine möglichst breite Teilnahme verdient hätte, zumal man mit den zur Verfügung gestellten Vocals auch echt viel anfangen konnte (wie die geposteten Resultate ja auch definitiv belegen).
Und genau deshalb nutze ich die Gelegenheit auch mal ganz besonders der Organisation, den Vocalszurverfügungstellern aber natürlich auch den Teilnehmern meinen Dank auszusprechen!

Wir sehen uns im Voting-Thread - da kann ich mich ja jetzt richtig schadlos halten!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben