TRAP Kartell Contest

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am

Welcher Beat ballert ?

  • Nr.1

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.2

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.3

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.4

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.5

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.6

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nr.7

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.8

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.9

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.10

    Stimmen: 1 8,3%
  • Kurac Nation (Antwortmöglichkeit für Bots)

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.11

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Ja, ne. Hatte schon bestellt. Wurde dann nicht geliefert, weil sich die Lieferung stark verzögerte. Und als hätte jemand gezaubert ging es auf einmal wieder. Nix knackte mehr etc. Keine Ahnung warum. Damit konnte ich die Bestellung bei Thomann wieder stornieren. Danach kam das geknackse noch ein zwei Mal vereinzelt. Seit ca. zwei Wochen alles wieder normel.
 
Wenn ihr (du Helge1679 z.B.) eine ernstgemeinte Anfrage einer UserIn im Bezug auf Texte nicht Helfen könnt warum denkt ihr dann ihr würdet ein anständigen Beat hinbekommen?
Im Mist schreiben seit ihr doch um Welten besser.
 
Wenn ihr (du Helge1679 z.B.) eine ernstgemeinte Anfrage einer UserIn im Bezug auf Texte nicht Helfen könnt warum denkt ihr dann ihr würdet ein anständigen Beat hinbekommen?
Im Mist schreiben seit ihr doch um Welten besser.

ernstgemeinte Anfrage einer UserIn
Im Mist schreiben seit ihr doch um Welten besser.


finde den Fehler :tears-of-joy:
 
Ein Beat Contest auf Rec.de ist doch eh nur ein feuchter Furz. Warum denkt ihr dann nicht übers vorzeitige Ende nach ?
 
Willzu Pitbull anne Klöten hängen haben oda wa?!
 
Assholes(1).jpg
Bildquelle: lolwtfcomics.blogspot.de
 
Ganz ehrlich. Dann riskier ich jetzt lieber meinen Verbleib in diesem Thread.

Die Alte hat echt einen an der Waffel.
Wenn ihr mich fragt.

Zu lange Single
Ungeknallt
Unzufrieden mit sich selbst
Corona Pandemie
Monetenmangel
Träume wurden bisher nicht wahr

Irgendwo muss man seinen Frust ja auslassen.
 
Zu lange Single
Ungeknallt
Unzufrieden mit sich selbst
Corona Pandemie
Monetenmangel
Träume wurden bisher nicht wahr
Die Probleme haben hier ganz, ganz, ganz viele, aber laufen deswegen nicht im Forum Amok. :D


(JAAAAAAAAAAAAAAAAA, bin schon weg. Wirklich! Hab nur nochmal kurz durchs Gloryhole hier reingeschaut, jetzt lass ich's)
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
17K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben