Bei welchem Song oder Stimme geht euch so richtig einer ab?

  • Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am
Naja, die Gaga kann man mögen oder scheußlich finden. Ich finde sie scheußlich - in jeder Hinsicht. Für mich ist das zunächst tonloses Gejammer und später dann beliebiges Pop-Einerlei. Komposition? Kann ich nicht erkennen, sorry, bin da wohl Banause.

Aber der Markt ist ja da.

Tschö,
Steffen
 
So etwas wäre meine Kragenweite:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder das:


Davon gibt es Hunderte verschiedener Versionen, viele davon absolut genial. Ich liebe auch die Versionen von Frank Sinatra, Barbra Streisand und - natürlich - Shirley Bassey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Leute
ich bin total stolz...das sind meine Patenkinder !
media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier meine top drei im moment:



leider ist der mann am klavier schon in jungen jahren verstorben, dadurch habe ich die combo erst entdeckt. :(




meine neueste entdeckung, mein momentaner favorit in diesem genre.




ihn kenne ich schon seit längerem, für basser natürlich besonders interessant. er hat auch interessante alben, die sich nicht nur auf den bass konzentrieren. wirklich sehr schöne musik, die der herr manring da schreibt, vor allem technisch sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]GR[/media]-SRpe4hZ4
Ja, also bis sie den Mund auf macht, klingt's ganz nett.
Aber es ist ja leider die Regel, daß die wirklich populären Pop-Sängerinnen live nicht gut klingen.
Mich nervt das total, daß es kaum jemand von diesen Stümpern mal hin bekommt, in einem 3-Minuten-Song jeden Ton zu treffen.
Ich kann das verstehen, wenn die gleichzeitig noch irgendwelche akrobatischen Tanzeinlagen machen ... aber so nicht.

Das nervt fast so sehr, wie diese Dolmetscher, die einfach über den Originalton rüber labern.
Dann nehmt halt Untertitel, wenn ihr meint, man bräuchte unbedingt eine Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@All,

also liebe Leute, wenn ich hier auch mal noch ne Tube Senf dabeilegen darf, dann zieht euch das hier mal rein > is für mich ein ganz großer Song, vor Allem mit der Aussage >



darüber hinaus hätt ich Johnny Halliday mit ces hommes noch im Angebot
hammer Gesang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... callin you ---- bin ich sofort bei Dir - saugeile Harmonien - doch ich kannte den Song bisher nur als ne Wim Wenders Untermalung - merci
 
wow@straßenkater
Adagio for Choir - - grandios
 
Der Sänger von Survivor hat einige super Solonummern abgeliefert , hier sind zwei davon.



Ist zur Zeit mein Favorit , auch wenns schon alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in der Suche eingegeben
Was hört ihr gerade
Und da kam dieser Thread bei raus.
Den Thread Was hört ihr gerade habe ich zwar nicht gefunden,

aber jetzt wisst ihr was ich gerade höre durch höre :D
.
Zuvor habe ich 70er Disco angehört.

Wunder mich das ein solch alter Thread noch existiert aber schön zum stöbern
 
Wenn der thread eh wieder oben ist dann mach ich mal weiter.
Geile Stimmen für mich:







 
Zuletzt bearbeitet:
@suboptional
da bekommt man ja Bock auf Urlaub und Party machen.

Gemma einöö rauchööön :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
701
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben