RIKAAR - Stratos Caster on Keppler452b - dry MIDI

  • Ersteller artskuz
  • Erstellt am
artskuz

artskuz

Registriert
16.09.10
Beiträge
490
Reaktionen
432
Ort
Bütgenbach/Puderbach
Punkte
1.876
Nabend zusammen,

wir haben uns wieder live und uncut zu einer Studio Session getroffen und folgende Skizze ist bei rum gekommen!

Lohnt sich ein weiter bearbeiten?

Ist alles noch reines MIDI und relativ leblos von der Soundgestaltung.

Überarbeiteter Mix:



Original MIDI Variante:




Schönes musikalisches WE:music:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Oh, das wird gut! Gefällt mir sehr. Es bleibt spannend..
:)
 
Unverkennbarer Rikaar-Sound :music:
Würde mir wünschen, dass sich in der zweiten Hälfte noch was entfaltet, der Track sich nach oben öffnet o.ä.
Sonst hat man zwar eine schöne, etwas bedeckte Stimmung, aber es fühlt sich für mich etwas nach verschenktem Potenzial an, ein Auf-der-Stelle-treten. Man möchte den Track anstupsen, dass er sich ein bisschen erhebt von der einen Ebene, auf der er verweilt, weil er eigentlich schwerelos genug ist, um mit Leichtigkeit aufzusteigen.
 
Danke @Hyp! Anstupsen ist tatsächlich noch möglich und nötig. Ist natürlich die erste Skizze in Midi! Aber ja, da höre ich wieder was ab 2:22 rum. Sonst verharrt es doch zu sehr auf einer Ebene. Infinite zum greifen nah! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Sehr schön, schon jetzt, spannend. Viel mehr an Sounds würde ich da aber nicht mehr reinpacken:pray:
 
So So So, jetzt bin ich endlich zum mixen gekommen!



Wie findet Ihr die Version im Vergleich zur vorherigen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp

Ähnliche Themen

artskuz
Antworten
6
Aufrufe
559
artskuz
artskuz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben