Audio-Ausgabe - Panoramaverschiebung

  • Ersteller guitarheroe
  • Erstellt am
Alles klar, danke. Mache ich, dieses Wochenende noch und melde mich. :)

Dann hol ich nochmal @guitarheroe als Threadersteller hinzu, vielleicht interessiert ihn das auch noch
 
Ich habe jetzt das Default-Profil geladen und neu gestartet (schon mit leichten Bauchschmerzen, weil ich nicht gern unnötig in den Einstellungen rumfuhrwerke)

Kontakt wird nicht gefunden!!! Noch besser. Als ich manuell laden wollte -> alle NI-VSTis sind weg!:eek: Steinberg und diverse andere externe sind alle da.

Wieder auf mein Profil zurückgewechselt. Neustart. Projekt laden -> alles da, wie es sein soll - puh durchatmen o_O

Fehler auch wieder da.

Wenn das Problem wirklich in meinem persönlichen Setup steckt (was ja eigentlich auch nicht passieren darf, c64 soll nie Panorama steuern wtf :confused:), dann isses halt so.

Ich dachte, es ist ein Bug, den jeder reproduzieren kann - offensichtlich aber nicht.
Ich kann das easy umschiffen und das ist mir lieber, als mein ganzes funktionierendes System auf links zu drehen.

Insoweit nochmal Danke @akStudio :), aber ich das jetzt wohl einfach mal dabei belassen.
 
Hi Leute,

sorry daß ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Ich habe jetzt mein AKAI mit einem externen Netzteil versehen und achte immer drauf bei den Midi Inputs auch das Akai, anstelle von "all midi inputs" auszuwählen.

Seither hatte ich bis jetzt keine Panoramschweinereien mehr, und ich hab auch einige Kontakt Instrumente/Spuren mit dem Keyboard eingespielt/aufegenommen.

...es möge so bleiben...;-)

Sonnige Grüße aus Oberbayern

Roman
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben