Möchte Röhrenmikro AKG P820 kaufen

  • Ersteller HarrySH
  • Erstellt am
Kollege @HarrySH könnte gerne Audiofiles vom AKG P820 einstellen, hat es ja schon ne Weile ;)
 
...Mal ausser der Reihe, aber zum Thema: Kann sich jemand das Amethyst Violet Vintage in eine Isovox Vocalbooth vorstellen? Nicht die Sinnhaftigkeit der Booth, vielmehr ob die Charakteristischen Eigenschaften des Mics die konstruktiven Probleme der Booth eher deutlich machen oder minimieren würden?
 
In der Isovox Vocalbooth wird es mit jedem GMK in Nierencharakteristik, egal ob gute Einhaltung der Niere oder mit weniger guter Einhaltung der Niere, boxy klingen, das lässt sich nicht vermeiden.

Das Amethyst Vintage hat eine eher breite Niere, sodass die konstruktiven Probleme der Booth noch offensichtlicher wären.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben