Cubase 11 mit Kontakt Outputs und Console 1 Problem

N

nikkel

Registriert
22.01.21
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo

ich benutze zu jeweils einem Kontakt Instrument mehrere Outputs in Cubase 11 Pro
und verwende extern dazu eine Softube Console 1 nebst Fader.
Die Console 1 kommuniziert in beide Richtungen mit Cubase. Wähle ich ein Rack Kanal in
der Console 1, dann wird das entsprechende Instrument in cubase ebenfalls selektiert und vice versa.
Im MIxer in cubase habe ich in den verschiedenen Instrumenten Inserts die Console 1
ausgewählt.
Wenn ich jedoch in Cubase einen Midi Kanal selektiere kann sich die Console 1 nicht
synchronisieren da sie nur über die Instrumentenoutputs verbunden ist.
Ich hoffe das ich mein problem verständlich rübergebracht habe, bin noch Anfänger.

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank
Nik
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben