Erstes Musikvideo!

  • Ersteller Salatschnecke
  • Erstellt am
S

Salatschnecke

Registriert
22.01.21
Beiträge
5
Reaktionen
2
Punkte
13
Hei Leute!

Gestern habe ich meinen neuen Song gleich mit einem ersten Musikvideo veröffentlicht
und ich bin echtz gespannt, was Ihr darüber denkt!
Ich muss dazu sagen, dass ich das zum ersten Mal gemacht habe
und zuvor noch keine Erfahrung mit Davinci Resolve hatte.

Hier der Link zu YouTube:


Grüße von Salatschnecke
 
Ich finde das Video Klasse! Hab nix auf Text geachtet, ist hoffentlich kein Corona Schwurbel.

Aber das habt ihr imo wirklich fein gemacht!
 
sehr gut gelungen
 
Sehr stimmiges Gesamtprodukt. Song und Video machen Lust mal wieder M1 und DX7 anzuschmeißen...
 
Eigentlich nicht so ganz meine Mucke aber ich finde Song und Video auch gut gemacht. (Das andere Lied auf deinem Kanal finde ich auch cool.)
 
Ist wirklich super geworden.
Mit was für einer Kamera habt ihr denn aufgenommen?
 
Mein 1. Versuch wäre ganz sicher viel schlechter. Ein paar Ideen darin finde ich echt super. Die hohe Kunst des Ausleuchtens darf sich dann noch entwickeln... Ansonsten: :bigup:
 
Video finde ich ganz cool, musikalisch mag ich die Strophe bedeutend lieber als den Refrain, was dann irgendwie schade ist.
Inhaltlich finde ich es aus meiner Sicht zumindest bedenklich, aber das darf man hier ja nicht vertiefen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben