Suche Zun||Zon Sunshine-Choir

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Registriert
21.04.09
Beiträge
713
Reaktionen
240
Punkte
1.667
Liebe Mitmusiker,

Wir suchen ein paar freiwillige Kor-Knaben(oder Damen) für unseren Zun || Zon Zunshine-Choir. Den unten verlinkten Song wollen wir ein 2021 Update spendieren mit unter anderem dem Keyboarder von Gentleman und Bassist von Dub Inc. - also ein paar prominente Reggae-Musiker mit an Bord^^



Was wir brauchen sind Freiwillige die den letzten Chorus (ab 2:54) mitsingen. Welche Stimme ihr mitsingt ist egal und eine komplett neue Stimme könnte auch funktionieren. Ob ihr alle Töne treffen könnt ist nicht sooo wichtig da es ja eher dezent im Hintergrund gemixt wird.

Text lautet: "INI soul - where did you go":)

Instrumental und vocals könnte ihr seperat hier downloaden:
https://d.tab.digital/s/G8GGzKogNaxH44E

Meldet euch am besten hier oder Mail an zunzon@protonmail.com falls ihr lieber unerkannt bleiben möchtet.

Liebe grüsse
Irie
 
Bis wann denn?

edit:
Und noch was (aus eigener Erfahrung):
Ich sehe die Original-Tracks sind mp3, ich hatte mit mp3 schon Probleme bei Internet-Koops mit dem syncen weil die einen (Metadaten-)header haben und es dadurch zu Versatz kommen kann, seitdem mach ich das nur noch mit wav/flac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sub:)

cool - danke für deinen Post:) also deadline wäre so in 2 Wochen. Wäre hammer geil dich mit an Bord zu haben!

ich kann gerne nochmal als wav hochladen wenn das wirklich einen Unterschied machen sollte (habe ja das tempo im titel der mp3 angegeben)

Lg Irie
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooolala habe den Link nochmal be-updated und WAV-files statt Mp3 reingehauen...sonst ändert sich nichts^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben