vom Lautsprecher keinen Ton

melson

melson

Registriert
08.08.20
Beiträge
76
Reaktionen
5
Punkte
111
Guten Tag. Ich habe von Neumann Lautsprecher gekauft. Doch leider kommt kein Ton. Sie sind am Mischpult angeschlossen das ja gleichzeitig ein Interface ist. Wenn ich das Keyboard anschliesse, dann funktioniert es. Aber wenn ich vom PC Musik hören möchte, dann kommt gar nichts. Früher konnte man bei Audio Ausgabe den Treiber eingeben und dann hat es funktioniert. Aber beim update von Windows 10 neue Version ist es anders. Ich hoffe, ich krieg es noch hin.
 
Nochmals zu meinem Problem. Wenn ich unten links im weissen Balken Computerverwaltung eingebe, und ich es dann anklicke, öffnet sich das Programm Computerverwaltung. Dann klicke ich auf Gerätemanager. Dann auf Audioeingänge und Ausgänge. Dann klicke ich auf Lautsprecher. Dann werde ganz viele aufgeführt. Darunter auch mein Interface (Mischpult) JieLiBR17. Wenn ich aber auf das klicke, kommt nur die Meldung - das Gerät funktioniert einwandfrei. Wie kann ich dieses Interface als Standard festlegen? Mein Mischpult heisst vonyx vmm k 802 und hat ein interface eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteigerfragen im Pro Audio Forum....
Astronautenkost bekommt sicherlich nen Herzinfarkt!
 
:moved:
 
Darunter auch mein Interface (Mischpult) JieLiBR17
Das ist nicht dein Mischpult, sondern dein JBL MS-771C (Jieli BR17) Wireless FM/MP3 Player Bluetooth (lt. Google)
Dein Vonyx 802 hat zwar lt. Datenblatt ein USB Interface, aber eine "falsche" (unübliche) Buchse. (USB A statt USB B)
Aus anderen Threads hier und im Nachbarboard weiss ich, das dieses Chinateil mit USB nicht funktioniert.
Der USB ist hier (auch lt. Anleitung) lediglich zum Abspielen von Musik via Stick gedacht:
Zitat:
19. USB Port
Put the USB-disk into this port or make connection with computer for recording.

Würde es funktionieren, wäre im Gerätemanager automatisch ein Gerät Namens USB AUDIO CODEC vorhanden (das ist der Universal Windows Treiber für Interfaces).
Also, gibt das Teil zurück und kauf was Gescheites..., selbst ein Behringer ist besser und Günstiger...
 
Aber beim PreSonus AudioBox USB 96 geht es auch nicht. Wenn ich den USB Stecker in den PC stecke kommt immer die Meldung
USB Gerät wurde nicht erkannt. Wie kann ich machen dass es erkannt wird? Ich habe einen AB USB Stecker
 
Im Gerätemanager erscheint kein USB Audiobox. Es erscheint weiter unten bei USB Controller : Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)
 
Wie kann man den Treiber der Audiobox installieren?
 
Treiber von presonus laden und nach Anleitung installieren.
 
Ich habe es runtergeladen und es kommt immer noch die Meldung, Unbekanntes USB Gerät. Ist das Gerät kaputt?
 
Ist das Gerät kaputt?
nein...
Welchen Treiber hast du genau runtergeladen, wie hast du ihn installiert ?
Hast du das Manual gelesen?
Zitat:
Lesen Sie bitte jede Meldung aufmerksam durch, damit Sie Ihre AudioBox USB96 nicht zu früh anschließen.Profi-Tipp: Es empfiehlt sich, aktive Anti-Viren-Programme vorübergehend zu beenden, um Probleme bei der Installation zu verhindern
und dich daran gehalten, ?
hast du vorher das unerkannte Gerät im Gerätemanager deinstalliert?
Ist dein Windows 10 aktuell (20H2) ?
 
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.
 
Ok ich deinstalliere es nochmals.
 
ICh habe den Treiber
AudioBox USB 96
Installiert. Mit Windows 10 64 Bit. Das Gerät war nicht angeschlossen. Das Alte habe ich deinstalliert. Welche Version ich habe weiss ich nicht. Wo steht das?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben