Gefell MV692+M73 Kapsel

  • Ersteller DerPinguinvonNebenan
  • Erstellt am
ich depp hätte ja mal gleich auf die idee kommen und ein bild von meinem aktuellen telefon-/skypegespann posten können

Anhang anzeigen 90467

mv961/m93 über linphone. das mikrofon steckt in einer billigchinagummiwumpe, was aber prima funktioniert. das ding hält auch die kombi mit um70 sehr gut.
Funfact: Für Onlinegespräche hab ich mir tatsächlich das Mikrofon besorgt, um eine bessere Klangqualität zu erzielen (meine Freunde mussten 8 Jahre ein Webcam Mikrofon ertragen). Ich weiß Richtrohre drinnen können problematisch sein, davon wollte ich mich aber selbst überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist skypben ähnlich nobel. Mein Freund freuts, daß ich einen top Wandler, nen guten Preamp und ein gutes Electro Voice RE-20 dran hab. Er meint, es wäre Studioqualität, und ich muss mich mit seinem Smartphone-Rotz begnügen :girlp: Immerhin kann ich Fernsehen, und yutuben mit toller Wandlung :)
achjaa :D wenn mal anfängt im Audiobereich gibts kein zurück mehr;)
 
Welche Kapseln sind denn empfehlenswert?
Ich tue mich gerade schwer mir einen überblick zu verschaffen, welche Kapseln alle dazu passen und ich finde nicht allzuviele Informationen dazu abgesehen von den ebay auktionen

bisher habe ich gefunden:
m70,m71,m73
um70
m93,m94
 
die m73 ist da nicht so prall, da der sprechbereich sehr eng ist. ich hab eine m70 drauf gehabt, komme aber mit der kugel am besten klar
 
super hilfreich!! das was ich gesucht habe :)
 
2021 ist fast vorbei, resturlaub ist zu nehmen - hier kullerten noch zwei m94 rum, die restaurationsbedarf haben. in möschlitz angerufen, gefragt ob noch schnee liegt, jungs und schlitten eingeladen, kurz nett unterhalten und die kapseln übergeben, ein bisschen nassen spaß im schneematsch genossen ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben