[Metal] Ich brauche Chöre! Ich brauche Euch!

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.146
Reaktionen
2.986
Punkte
19.056
Werte Kollegen,

ich arbeite gerade am nächsten Song für unser neues Album. Eigentlich wollte ich ein paar Leute zu mir ins Heimstudio schleifen um ein paar Chöre/Shouts aufzunehmen. Jetzt ist das dummerweise aktuell nur schlecht möglich.

Finden sich hier ein paar Leute die mich unterstützen würden? Den Song gibts im Anhang. Im ersten Refrain habe ich selber mal etwas reingeplärt, das soll aber nur als Beispiel dienen.

Ich bräuchte vier Refrains bzw. Teile davon. Es handelt jeweils 2x um die Zeile "Raise your fist in the sky". Und am Schluss die letzte Zeile.

01:40 "Raise your fist in the sky"
01:49 "Raise your fist in the sky"

02:23 "Raise your fist in the sky"
02:32 "Raise your fist in the sky"

03:09 "Raise your fist in the sky" (softer gesungen!!!)
03:18 "Raise your fist in the sky" (softer gesungen!!!)

03:25 "Raise your fist in the sky"
03:34 "Raise your fist in the sky"
03:39 "Stand your ground til' the end"

Wir wollen das natürlich später veröffentlichen auf Spotify und Co. Es sollte für Euch also ok sein, dass ich die Parts auch entsprechend verwende/veröffentliche.

Würde mich freuen wenn ich ein paar Stimmchen zusammen bekomme.
Muchas Gracias!
 

Anhänge

  • 2021-01-19_Stand-Your-Ground_Rde.mp3
    9,3 MB · Aufrufe: 417
Weil ich jetzt schon zweimal per PM gefragt wurde: Nein, ihr müsst natürlich keine Sänger (im klassischen Sinne) sein. Wenn Ihr schonmal auf Wacken, dem SummerBreeze oder auch im kleinen Club im Publikum mitgesungen habt, reicht das als Zugangsvoraussetzung :D
 
Hey du,

hab dir hier mal 2. verschiedene Stimmen eingesungen die du hoffentlich trotz meiner non-metal Stimme gebrauchen kannst:) https://d.tab.digital/s/zrmTBiBYwwnNDMy (wav 24 bit 44.1 kHz - falls anders erwünscht sag bescheid)

Vielleicht können wir ja einen kleinen Deal machen das du im Gegenzug hier mitsingst?

Lg Irie
 
Cool! Vielen, vielen Dank!

Deins schaue ich mir im Gegenzug natürlich auch sehr gerne an!
 
Keine Ursache^^ Hat Spaß gemacht sich mal an einem für mich komplett unerforschten Genre zu versuchen.
 
Vielen Dank ihr zwei! Ich höre später rein, bzw. bau es ein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben