Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Den finde ich ja auch noch immer halbwegs interessant. Aber wenn man den Denise Subgenerator hat, braucht man den wohl nicht, macht ja das selbe.
 
Ja, den Subsynth kann man kaufen. Macht sich auf Bässen gut und verleiht - nicht zu harsch eingesetzt - diesen mehr Durchsetzung.
 
Morgen "new plugin" - for free :cool:
 
Ich glaube, es ist kein neues Plugin, sondern eines der bereits existierenden „Commercial“ Plugins mit Ampeg Plakette (wofür irgendwer auf dieser Welt bestimmt schon gutes Geld über die Theke hat wandern lassen und daher der Ärger schon wieder vorprogrammiert ist)

Ich tippe mal auf den von mir weitgehend ignorierten Ampeg V-4B. Die anderen drei finde ich alle sehr gut. Wenn es den anderen PA Usern auch so geht, dann dürfte der V-4B wie Blei in den virtuellen Regalen liegen... Kann man dann schon mal grosszügig verschenken, ohne dass man es in der Kasse merkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es ist kein neues Plugin, sondern eines der bereits existierenden „Commercial“ Plugins mit Ampeg Plakette (wofür irgendwer auf dieser Welt bestimmt schon gutes Geld über die Theke hat wandern lassen und daher der Ärger schon wieder vorprogrammiert ist)

Ich tippe mal auf den von mir weitgehend ignorierten Ampeg V-4B. Die anderen drei finde ich alle sehr gut. Wenn es den anderen PA Usern auch so geht, dann dürfte der V-4B wie Blei in den virtuellen Regalen liegen... Kann man dann schon mal grosszügig verschenken, ohne dass man es in der Kasse merkt :D

Das, oder wie bei UAD eine abgespeckte Version des SVT Classič.
 
Hm, aus der eMail:

So, with all that said, it is my absolute pleasure to announce that you ALLwill receive a voucher code email tomorrow which will give you a brand new commercial plugin - completely for FREE & FOREVER - if you use the code within 30 days!


Also tatsächlich was neues...
 
Kam gerade per Mail:


Channel 2 of The Classic Ampeg Sound!
The new Ampeg SVT-VR "Classic" plugin produces the same authentic bass tone as the original SVT-VR but limited to one channel (actually, Ch 2) and the essential features - for incredible simplicity and ease of use. This plugin is $99 MSRP, but we’re giving it away for free during the first 30 days. Grab your copy now!"


CODE: AMPEG-FOR-FREE
 
Jo, irgendein Bassamp von Ampeg (nicht meine Kernkompetenz)
 
Yäy! :jhappy:


Ich hab das Original jahrelang gespielt, und kann mich gerade nicht entsinnen, jemals den 2ten Kanal benutzt zu haben.. o_O:rolleyes:
 
Skip - hab' ich schon als UAD-Variante
 
Auch wenns wohl nicht wirklich neu ist, für umme, wieso nicht!?
 
Kam gerade per Mail:


Channel 2 of The Classic Ampeg Sound!
The new Ampeg SVT-VR "Classic" plugin produces the same authentic bass tone as the original SVT-VR but limited to one channel (actually, Ch 2) and the essential features - for incredible simplicity and ease of use. This plugin is $99 MSRP, but we’re giving it away for free during the first 30 days. Grab your copy now!"


CODE: AMPEG-FOR-FREE

Sag ich doch. ;-)
 
The voucher "AMPEG-FOR-FREE" requires one or more specific products in your cart.
Please check the voucher requirements.

o_O

Ich hab den VST-VR ins cart.

Was ist der Trick?

EDIT: nevermind, erst gucken, dann fragen. :rolleyes:
 
Ja, ich will es auch nicht schlechtreden. Es ist schon nett von denen und sie sind nicht zu so einem Zug gedrängt worden. Der SVT ist auch ein gutes Amp Plugin. Diejenigen, die die reguläre grosse Version schon gekooft haben, dürften auch entspannt bleiben. Das einzige, was jetzt noch nervt, ist der aufgebaute Hype. Wieso haben die nicht nur eine Mail verschickt, mit dem Blabla von gestern und den Code gleich mit rein? Aber nein, erst gross als Neuheit ankündigen und die eigene Grosszügigkeit betonen, die angefixten Leute noch nen Tag warten lassen... Und dann kommt so ein abgespeckter Oldie :rolleyes:
 
Als nächstes gibts den Volumeregler des Ampeg.
 
Jetzt hab ich schon 2 Ampegs for free, von IK gabs letztens auch einen.

Hat die jemand verglichen?
 
Ich habe den B15 und SVT3 Pro verglichen und fand die UAD/PA Dinger jeweils deutlich besser. Mag aber durchaus Vorgeingenommenheit im Spiel sein.
 
Mir wäre lieber, sie hätten einen SVT-VR V2 gemacht.
 

Zurück
Oben