The doors behind the heaven

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Ich habe wieder etwas geschraubt. Mein erstes Video, was ich nicht gleich überall verteilt habe. Allerdings werde ich morgen nicht mehr wieder stehen können und es verteilen. :)

Ich freue mich über jeden Vorschlag zur Musik. Weitere Ideen zum Video bitte nur, wenn ihr schon länger die Veden studiert, ober wisst, dass im 300 Jahrhundert mindestens 50 Evangelien vernichtet wurden. ;-)



Das Intro für meine erste EP ist noch im Entwurf. Dazu aber bitte erst später Anmerkungen. No time to die.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Klang Mutter Erde. :) Soll ziemlich gesund sein, habe ich gehört.

 
Und schon ein neuer Ton.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder geht die Reise weiter.

 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben