Precipice of Madness(Metal)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 89287
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 89287

Guest
Hi Leute!

Hab in den letzten Tagen wieder ein paar Riffs aufgenommen und das ist das (vorlläufige) Ergebnis. Ich bin natürlich wieder sehr offen für Vorschläge und Kritik. Habe das in den letzten Tagen so oft gehört, dass ein paar frishe Ohren bestimmt nicht schlecht wären. Vielleicht hat der eine oder andere von euch noch ein paar Tipps und Ideen zu den Drums. Ich bin kein Schlagzeuger und tu mir dabei dementsprechend schwer.

Verwendet wurde:
Drums: EzDrumer Death Metal ("Scooped" - Preset)
Bass: Solemn Tones Kraken
Gitarren:
-Rhytmus: Nameless + Kohle IR
-Harmonies: Nameless + Mendel IR
-Melodies/Leads: Plini
 

Anhänge

  • precipice of madness-333.mp3
    4,3 MB · Aufrufe: 142
Ich find das schon recht cool so. Ich als Nichtdrummer höre da auch nichts, was nicht so bleiben kann. Im Introriff könnte man vielleicht drüber nachdenken, dass Gitarrenriff noch mit 1 oder 2 Snareschlägen zu betonen. Das würde das Schlagzeug auch etwas individueller machen.
 
Wenn wer Lust hat gerne! Ich bin leider sehr unbegabt, was Vocals angeht. Kann gerne jeder verwenden, wie er möchte.
 
Achja, hier ist mein Processing, falls es wen interessiert. Der EQ am Rhythmusbus macht nix. Simple af
 

Anhänge

  • Madness.png
    Madness.png
    113,4 KB · Aufrufe: 111

Ähnliche Themen

G
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 89287
G
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ennui
Ennui
F
Antworten
17
Aufrufe
1K
hadl
hadl

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben