Einbindung DAW Controlle X Touch One und Footswitch

  • Ersteller Supersol
  • Erstellt am
Supersol

Supersol

Registriert
18.01.21
Beiträge
68
Reaktionen
19
Punkte
139
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin relativer Neuling mit rudimentärem Halbwissen und will jetzt doch mal tiefer in die Materie einsteigen.

Ich habe momentan folgendes Problem:
An den DAW Controller habe ich einen Footswitch angeschlossen. Der soll eigentlich die Aufnahme starten und stoppen. Das tut er nicht - er startet nur die Wiedergabe und reagiert dann gar nicht mehr.

Muss ich das irgendwo einstellen, was der Footswitch tun soll oder wie bekomme ich das ans laufen?

Liebe Grüße
Supersol
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
P
Antworten
8
Aufrufe
4K
bafc24
bafc24

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben