Klaus Heyne VM2 - das teuerste Mikrofon der Welt ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 86663
  • Erstellt am
Besonders wichtig finde ich diesen Hinweis im Ebay-Text:

"Check out the pictures to make sure you like it."

Nachher bestellt man es, und dann stellt sich heraus, dass es grün ist. Aber egal, ein Schnäppchen ist es ja auf jeden Fall.
 
Lasst uns doch nen Groupbuy veranstalten, dann bekommt jeder eines für 30k Dollar :yeah:Für Flügelabnahme brauch ich eh zwei davon :D
 
Lasst uns doch nen Groupbuy veranstalten
Aber es ist doch ein Einzelstück! Ich könnte mir also höchstens aussuchen, welches Teil vom Mikro ich nehmen würde. Ich glaube, ich nehme den Kasten, den kann ich auch als Brotbox benutzen.

s-l1600.jpg
 
Klaus Heyne ist in den USA der absolute Experte für deutsche Mikros.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben