Techhouse

Bobbele

Bobbele

Registriert
11.01.21
Beiträge
26
Reaktionen
20
Ort
Fürth
Punkte
146
Hallo zusammen,
heute möchte ich euer Feedback zu einem meiner ältesten Tracks die ich euch zumuten kann (10 Jahre) ;)
Vom Genre her würde ich von Techhouse ausgehehn obwohl es bestimmt mit der Zeit auch 10 andere Bezeichnungen fürs gleich geben wird.
Charackteristisch sind der electrische Groove am Anfang der in eine Streicherorgie am Ende mündet.
Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt etwas holprig an, entwickelt sich aber zur Mitte hin klanglich, rhythmisch und harmonisch weiter.
Das Ende ist zwar ein netter Aufbau, es klingt aber doch leider ein bisschen nach Kindermusik ;)

Sonst cool
 
Fängt etwas holprig an, entwickelt sich aber zur Mitte hin klanglich, rhythmisch und harmonisch weiter.
Das Ende ist zwar ein netter Aufbau, es klingt aber doch leider ein bisschen nach Kindermusik ;)

Sonst cool
schliess ich mich an, das ende ist mir auch zu verspielt...
 
Wow danke fürs Feedback.
Ich denke tatsächlich, dass der "trainierte" Hörsinn eine Streicherorgie zu techno/house nicht zulässt.
Die Zeiten sind wohl vorbei.
Naja bleibt nur noch die Radio Edit,schneiden, anpassen und dann bleibt es zum Glück immern noch bei gehörigen 3.XX min. :)
Update:Radio Edit hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben