Cycle Record

thust

thust

Registriert
18.12.20
Beiträge
205
Reaktionen
98
Ort
Rieder / Harz
Punkte
524
Ich bin gerade dabei eine cycle Aufnahmen mit mehreren Durchläufen zu erstellen. Kann aber nicht herausfinden wie ich die einzelnen Spuren (Lanes) erzeugen kann. So wie im Bild zu sehen. Bei mir gibt es die Lanes nicht.
Ist das bei den Versionen unterschiedlich? Ich benutze Cubas Elements 10
 

Anhänge

  • cycle.png
    cycle.png
    28,3 KB · Aufrufe: 120
Hi,
evtl. hast du die "Simple" Ansicht aktiviert ... wechsle mal auf Standard, dann wird das gelb umrahmte Icon sichtbar.
Wenn du da draufklickst werden die Takes sichtbar
Bildschirmfoto 2021-01-16 um 18.58.16.png


Nachtrag:
Habe eben gesehen, dass "Comping" in Elements wohl nicht enthalten ist, - kann daher sein, dass auch die Unterspurdarstellung nicht möglich ist, - sorry, da muss ich leider passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Cylce geht in Elements nicht. Da werde ich wohl mal ein Upgrade machen. Es gibt ja noch einige gute Funktionen in den höheren Versionen. Welche Version nutzt du?
Wo kann ich die Optionen zur Ansicht aktivieren?

LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich arbeite mit Logic und Cubase Pro.

pref.png
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben