Audio box

biofader

biofader

Registriert
14.12.12
Beiträge
97
Reaktionen
130
Punkte
894
Habe eine Audio Box USB auf meinem Rechner funktionsfähig installiert und arbeite damit. Nun will ich die Box auf ein Laptop installieren. Was muss ich beachten?

1.ich habe den Treiber kopiert und auf dem Lap eingefahren.Trotzdem bekomme ich die Box nicht ins Studio aktiviert Was mache ich falsch?

Infrastruktur: Studio One 2
 
Gleiche Betriebssysteme?
 
ja windows 10......aber durch die umstöpselei zwischen Rechner und Lappi kann ich nun kein Audio mehr in der DAW hören,geschweige denn im Browser,obwohl die Box aktiviert ist ( rote Lampe). s1 meint : Audiobox konnte nicht initialisiert werden,Hardware überprüfen
 
i.d.R. ist es so. das man zuerst den Treiber installiert und dann das Interface anschliesst, direkt ohne Hub an USB 2.0.
Jetzt mal von vorne, im Gerätemanager das nicht funktionierende Gerät (gelbes Ausrufezeichen) deinstallieren, Neustart, Treiber (den Neuesten von der Homepage) installieren, dann Interface einstecken.
 
Erstmal vielen Dank für die Hilfestellung und die Tips. Mir zeigt dieses doch, dass es hier immer wieder Leute gibt, die sich bemühen jemanden Unbekannten von Unklarheiten zu befreien. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass sich nach Neustart des PCs das Problem von selbst gelöst hat.Manchmal habe ich eben solche Panikattacken.Hätte besser die Telefonseelsorge anrufen sollen.Grins* Vielen Dank Jungs!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
330
pegu
P
T
Antworten
9
Aufrufe
340
Trecording
T
Neo Geo
Antworten
46
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben