winterreise * einsamkeit

  • Ersteller achmenno
  • Erstellt am
achmenno

achmenno

Registriert
11.09.20
Beiträge
93
Reaktionen
50
Punkte
319
nix hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mix gefällt mir nicht. Die Kick find ich zu massiv. Das Drum insgesamt gefällt mir großteils auch von der Auswahl an Instrumenten nicht.

Aber von der Stimmung her sehr geil, fühlt sich an wie einer meiner Träume.
Vor allem das Crash am Ende. Kannst Du den Text noch posten?
 
Cool.
Okay: vielleicht etwas differenzieren. Stimme gefällt mir sehr gut. Instrumental ist erst gewöhnungsbedürftig, geht dann aber auch. Insgesamt finde ich das gelungen! Wird aber wohl nicht jedermanns Sache sein...
 
hey, danke für die ersten reaktionen.
die kick find ich selbst noch ein wenig "matschig", wenn man so sagen kann..
mir gehts drum, schuberts noten, nunja.. zu übersetzen..

arbeite an der kompletten "reise" und bin - im großen und ganzen - am mischen aller 24 lieder..

insofern, hier für mich alles wertvolles feedback..

danks..
 

Ähnliche Themen

montybunker
Antworten
3
Aufrufe
297
montybunker
montybunker
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
688
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Teestunde
Antworten
3
Aufrufe
409
therealelfatale
T
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
99
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
8
Aufrufe
562
Teestunde
Teestunde

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben