TRAP Kartell Contest

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am

Welcher Beat ballert ?

  • Nr.1

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.2

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.3

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.4

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.5

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.6

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nr.7

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.8

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.9

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.10

    Stimmen: 1 8,3%
  • Kurac Nation (Antwortmöglichkeit für Bots)

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.11

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Ha ha ha ha- alles klar, aber wenn ich Vorletzter werde, bin ich schon verdammt glücklich :jawohl:
 
Highcut bei 15hz kommt auch gut.
 
Eigentlich muss man nur CLA Epic drauf packen. Dann dürfte doch nichts mehr schief gehen. Wenn man dann noch auf dem Nexus eine Taste drückt, sollte der Track schon fast fertig sein. Noch etwas Soothe und BÄM!
 
Ohne das Sample bisher gehört zu haben, ich finds jetzt schon schlecht. :p

Spaß.

Es hieß ja man kann machen damit, was man will, man musses ja nicht mehr erkennen. :D
 
Mir fällt nicht viel wirklich viel zu dem Sample ein. Macht leider nicht klick.

Habs jetzt schön nach hinten gestellt eine noch nervtötendere Melodie draus gebastelt und alles doppelt und dreifach gelayert. Jetzt beginnt mein Lieblingspart...Storytelling mit Melodien und unnötigen Kram drumherum :) das kann ich gut. Der Rest baut sich quasi automatisch auf.
 
Ok, jetzt WO ich das Sample gehört habe find ich´s auch mal so richtig schlecht. :pfui:

Aber fuck it. Somit zumindest gleiches (schlechtes) Recht für alle!
 
Ich kann nicht mal wirklich raushören was der da wirklich flötet. Momentan hört es sich für mich nach nem Eminor oder Dmaj an.

Die orientalischen Zwischentöne machen es schwieriger.
 
Nicht heulen, Ladies - es sind noch Plätze im Wettbewerb für das schönste Häckel-Stück frei geworden.

Lasst den wahren Babos ruhig diesen Contest. :tatsch:
 
Wird das fertige Zeugs hier eigentlich vorgestellt? Oder bis zur Deadline alles unter Verschluss halten?
 
Ich muss noch warten, bis ich die vollständigen JFK Akten freigegeben darf.

Danach wird dann über die Freigabe unseres Contests gebrütet.
 
Mir fällt nicht viel wirklich viel zu dem Sample ein. Macht leider nicht klick.

Habs jetzt schön nach hinten gestellt eine noch nervtötendere Melodie draus gebastelt und alles doppelt und dreifach gelayert. Jetzt beginnt mein Lieblingspart...Storytelling mit Melodien und unnötigen Kram drumherum :) das kann ich gut. Der Rest baut sich quasi automatisch auf.
Wa?!?!

Ich hab das Ding gehört und parallel dazu schon den fertigen Beat im Kopf gehabt, inklusive passendem vocalsample dazu. Ich finde das Ding ist absolutes Trap Material.
 
Nee, der Schlumpfen-Kurac ... ist ein MACHER!

Dafür darfst ne Woche lang in mein Biiiatch-Pool, Brate
:crap:
 
Mir fällt nicht viel wirklich viel zu dem Sample ein. Macht leider nicht klick.

Habs jetzt schön nach hinten gestellt eine noch nervtötendere Melodie draus gebastelt und alles doppelt und dreifach gelayert. Jetzt beginnt mein Lieblingspart...Storytelling mit Melodien und unnötigen Kram drumherum :) das kann ich gut. Der Rest baut sich quasi automatisch auf.
Wa?!?!

Ich hab das Ding gehört und parallel dazu schon den fertigen Beat im Kopf gehabt, inklusive passendem vocalsample dazu. Ich finde das Ding ist absolutes Trap Material.

Für mich ist das nervtötendes Gedudel :daumen: klingt wie ein Luftballon den man unten zusammendrückt und die Luft entweichen lässt. Das Ding muss flown...Ich hab da jetzt mein eigenes Instrument draus gebastelt, hab es verhallt und gelayert. Langsam klingt es gut. Hab jetzt aber zuerst mit der 808 angefangen, meine ursprüngliche Melo musste ich verwerfen. Zu orientalisch. Bin kein Kind aus dem Orient. Safran mag ich auch nicht.

Trap ist für mich HipHop...HipHop ist competition.

:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

Meine 808 wir deinen Brüllwürfel in alle Einzelteile zerlegen.
 
Boah... also hab jetzt dann doch die Basskanone und die Lazzzerpistole rausgeholt :hammer::emergency:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
17K
helge1973
helge1973

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben