Drag Me Down [Modern Metal]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ähmmm kann es sein das die Spuren so gar nicht passen? Egal wie ich das Projekt anlege - es kommt immer nur Quatsch raus... Oder bin ich zu blöde?
 
Oder bin ich zu blöde?
Mach dir nichts draus, bei mir kommt immer: wird für Download vorbereitet ....1 Datei wird komprimiert und dann geht es wieder von vorne los.
Du hast zumindest schon die Spuren :D
 
args is die mukke kotze mit scheiße :p voll schewul
wollte hier auch mal was schreiben :D
 
Ähmmm kann es sein das die Spuren so gar nicht passen? Egal wie ich das Projekt anlege - es kommt immer nur Quatsch raus... Oder bin ich zu blöde?
Aber echt .... wasdasdenn?

Gibt's da nen Trick, wie man die Spuren zurechtrücken kann? Wird bei denen schon DER Mixer genommen, der das hinkriegt, oder was?
 
Boah, Mensch .... was für ein Alarm in dem Ding.

Ich hör gerade gar nix mehr. Ein klein wenig nervig ist dieser hohe "Gesang" schon, oder? Und die Strophen versteh ich nicht. Keine Ahnung, wie die da zusammen spielen und manchmal hab ich den Eindruck, dass er da einfach irgendetwas drübersingt.

Naja - hier eine Version von mir also:

V2 - vom 10.12.2020



EDIT
Sämtliche Amp-Sims kommen bei mir übrigens ausschließlich von SS-11X (Mercuriall).

Drums kommen allein aus dem TT Metal Machine EZX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig hartes Gewinsel, aber ist ja alles Geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm kann es sein das die Spuren so gar nicht passen? Egal wie ich das Projekt anlege - es kommt immer nur Quatsch raus... Oder bin ich zu blöde?
Aber echt .... wasdasdenn?

Gibt's da nen Trick, wie man die Spuren zurechtrücken kann? Wird bei denen schon DER Mixer genommen, der das hinkriegt, oder was?

Yo, aber du hast es ja offensichtlich irgendwie zusammengebaut - gibts da ne Anleitung, oder haste dir alles rausgehört?
 
oder haste dir alles rausgehört?
Jepp, es sind ja nur Gitarren, Bass, Lead- und Backing-Vocals - und vier Spuren FX. Von den Backing-Vocals aber echt viele und auch die Lead-Vox sind ja sehr zerstückelt mitgegeben. Das war schon echte Arbeit. Die ganzen Doubles und Harmonies and what not ..... Oh Mann.

Ich könnte die Vox ja mal ordentlich exportieren. Aber so richtig viel Lust hab ich dazu eher nicht. Mal sehen. Ich habe mit Logic in letzter Zeit leider massive Probleme mit dem rausbouncen. Dazu muss ich mal einen Thread aufmachen.

Die Drum Midi beginnt ja erst mit dem ersten Breakdown auf die Eins - davor sind ja die cleanen Gitarren zu platzieren usw.
 
Is okay las mal. Ich bin raus...
 
Hab mal geupdated. Oben im Posting.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben