Bräuchte mal wieder eure Hilfe

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 89287
  • Erstellt am
Das ist die Death Metal EZX. :headbang:
Ok, jetzt langts. Will ich auch! :mad:

Dann werde ich wohl die vollgekotzte Optik ertragen müssen. :D

Kann ich nur empfehlen. Die Optik find ich schon auch super. Wieviel Klischees bauen wir in die Optik ein? Yes! :D

Danke! Sieht so aus, als ob ich schön langsam den Dreh raus habe. Zufrieden bin ich halt trotzdem noch nicht. :D
Wann ist man das schon? ... :D
Ich, als Konsument, kann mir das sehr gut anhören.
:headbang:

Vielen Dank! Ja das mit dem Abschließen von einem Projekt ist manchmal gar nicht so leicht, muss ich gestehen. :D

Hast du eigentlich vor, mehr Tutorials zu machen (wie das Video zum Audiority-Pedal)?

Zufrieden bin ich halt trotzdem noch nicht. :D
Ich finds sehr gut, auf meiner kleinen Abhöre.

Man hört auch die Trommeln, bei den allermeisten zu leise heutztage. :mad:

Vielleicht etwas Luft/Raum dazu?

Gerade im Metal gehören die schön laut und präsent, find ich. Mit Reverb muss ich mich noch auseinandersetzen. Bin bei vielen Sachen noch sehr unwissend, da ich mich erst seit einem Jahr wirklich mit dem Thema Aufnehmen und Mixen beschäftige. Hab mir aber im BF-Sale ein paar Kurse zu dem Thema gekauft.

Die Drums sind hier (sowie bei Entombed) eigentlich nur die Multitracks des 'Scooped' Presets vom Death Metal Kit, jeweils mit EQ bearbeitet dann auf das gesammte Kit einen EQ und Loudmax. Also seeeehr basic noch das ganze.

Der Bass bei Sodom ist eigentlich auch nur das Darkglass-Preset vom Kraken-Bass mit ein wenig EQ und Gitarren sind mit dem Cali und einem Marshall G12-T75 IR.
Bei Entombed ist der Bass mit den DI vom Kraken und dem Mammoth plugin gemacht worden. Gitarren Heavy Pedal - > Nameless
 
@Ethersis , Du bist doch Toontrack-bewandert, kommt das auch mal in den Sale, oder ist das zu neu?
Ausgehend von den Drums of Destruction, auf die ich ein Auge geworfen habe und die schon seit 2 Jahren ohne Sale sind, wird es bei den neueren Erweiterungen wohl auch so sein, dass man ca. 3+ Jahre auf nen Sale warten darf. Da ist man bei den EZMix Pack besser dran. Die Packs vom letzten Jahr sind schon im Sale.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben