Don Bastiano - Soundtrack, Epic, Ambient Track für Feedback

Donbastiano

Donbastiano

Registriert
02.12.20
Beiträge
26
Reaktionen
198
Ort
Berlin
Punkte
953
Hallöchen Musikliebhaber,

ich bin neu hier und hab dank einer bekannten Suchmaschine das Forum hier gefunden. Da es hier auch Foren gibt für Soundtrackliebhaber, dachte ich, hier bin ich richtig.

Ich mach schon ewig Musik aber dieses Genre ist neu für mich, jedoch hatte ich mich schockverliebt und gleich fleissig dran gearbeitet.

Mein eigener Lieblinkgstrack ist dieser hier, für den ich gerne Euer Feedback hätte, welches objektiver ist als der eigene Freundeskreis. :)


Es gibt noch mehr ausserhalb von Soundcloud aber man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :)
 
Hallo.

man hört deine musikalische Erfahrung gut raus.Schöner Mix, schöne Instrumente und gefällt mir musikalisch und vom Aufbau auch sehr gut. Nichts dramatisiert, alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Schönes Stück. :)
 
Wow, vielen Dank fürs Zeit nehmen und das Feedback.
 
Baut sich schön auf mit den Piano Chords und hat eine schöne Steigerung. Passt wohl etwas in das Genre Filmmusik. Zumindest meine Interpretation ist so :)
 
Danke schön, ja, Richtung Filmmusik ist richtig, muss nur noch der passende Film gedreht werden. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben