Weiss MM-1 von Softube

Puh, knapp 500 für einen Eq - im Sale...
 
Schade. Habe ich verpasst. Hätte ich mitgenommen.
Ich hab mich bewusst angekettet und bin somit nicht bis zur Hompegae gekommen.

Wahrscheinlich auch die beste Entscheidung. Ich habe hier nur den Limiter von iZotope, der sollte ja eigentlich reichen. Ich bilde mir aber ein, dass eine Alternative trotzdem ganz interessant sein könnte.

zufällig gesehen:
Softube Weiss Series Sale26 Nov - December 31, 2020

https://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=7448

Der war am Montag für 89 Dollar zu haben; das war ein halbwegs akzeptabler Preis. Es eilt nicht, dann warte ich lieber. Trotzdem danke für den Hinweis.

es waren 89 Euro, nicht US$ im ersten Angebot :tatsch:
 
wie gut dass der MM-1 im Preis gestiegen ist.. da fällt einem schnell ein dass man bereits ausgestattet ist :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben