Release: Apeiron - den ihr sucht. BlackMetal

Gratuliere zum vollendeten Werk :)

Intensiv... Dringlicher Wille zum Ausdruck.. :rock:
Die Gefühlsbandbreite ist nicht so gegeben, aber das macht die Sache vielleicht noch monolithischer.

:smil50:
haha, Danke auch dir :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Bin zwar erst beim ersten "Track", aber klingt schon mal ziemlich überzeugend.
(Wer hätte es je angezweifelt, außer Helge vielleicht)

Update: zweiter Track.... Holla die Waldfee! Was'n Sound aber auch, hömma. :)
 
Ja, Du hast doch locker quadgetrackt, super dichte Layer, Alder.
 
Verrückt, ich wollte für heute eigentlich nur mal kurz reinhören... und bin schon mit Nr. 5 durch.

Dafür mach ich echt gern mal 'nen Zehna locka. :)
 
Ich habe mir das Album jetzt (fast) komplett angehört. Der letzte Track geht noch ca. 3 Minuten. Wirklich absolut goile Musike, an der und bei der man irgendwie verweilen mag. (Die nicht BM Fraktion kann das gerne ignorieren - bzw. muss es nicht nachvollziehen.) Also wirklich ein Flash vor dem Herrn (Sathanas natürlich).

Aber. So unendlich leid es mir tut.

Ich. Wurm. Finde. Dass ein bisschen mehr Lowend im Mix und ein deutlich präsenterer und asozialerer Bass (Sound) das Dingen nochmal deutlich aufwerten würde. Ich schätze auch die ganzen 1990er Perlen mit Telefonsound, aber wenn ich mir vorstelle, wie hier ein schiebender warmer Bass a la Weg einer Freiheit (Stellar) oder ein Rotzbass wie bei Khold gekommen wäre...
 
sehr nice!
gefällt mir außerordentlich gut!

minimal mehr schub im lowend beim bass fänd ich auch nicht verkehrt.
 
Eine engelsgleiche Stimme. Der Rhythmus hat was helikopter- und dampflokmäßiges :). Muss wahrscheinlich so sein. Stellenweise bricht auch eine gekonnt melodische Pop*itch durch. Stilistisch würde ich es Helikopterpop nennen :cool:

Glückwunsch zur Fertigstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Album jetzt (fast) komplett angehört. Der letzte Track geht noch ca. 3 Minuten. Wirklich absolut goile Musike, an der und bei der man irgendwie verweilen mag. (Die nicht BM Fraktion kann das gerne ignorieren - bzw. muss es nicht nachvollziehen.) Also wirklich ein Flash vor dem Herrn (Sathanas natürlich).

Aber. So unendlich leid es mir tut.

Ich. Wurm. Finde. Dass ein bisschen mehr Lowend im Mix und ein deutlich präsenterer und asozialerer Bass (Sound) das Dingen nochmal deutlich aufwerten würde. Ich schätze auch die ganzen 1990er Perlen mit Telefonsound, aber wenn ich mir vorstelle, wie hier ein schiebender warmer Bass a la Weg einer Freiheit (Stellar) oder ein Rotzbass wie bei Khold gekommen wäre...
Ich mach noch nen Mix mit mehr Bass, und dazu nen Feedback Thread;)
 
Mir gefällt das alles sehr, sehr gut. Sehr kurzweilig und passend vom Sound.
Deine Vocals sind klasse!

Da ich heute meine Songs vom Mastering wiederbekommen habe und mein Album ebenfalls kurz vor dem (vorerst digitalen) release steht, weiß ich, wie sehr man sich freut, wenn man ein Werk erschaffen hat. Das ist dann doch wieder etwas ganz anderes, als mehrere Baustellen auf dem Rechner zu haben.
 
Mir gefällt das alles sehr, sehr gut. Sehr kurzweilig und passend vom Sound.
Deine Vocals sind klasse!

Da ich heute meine Songs vom Mastering wiederbekommen habe und mein Album ebenfalls kurz vor dem (vorerst digitalen) release steht, weiß ich, wie sehr man sich freut, wenn man ein Werk erschaffen hat. Das ist dann doch wieder etwas ganz anderes, als mehrere Baustellen auf dem Rechner zu haben.
danke dir :)
 
Hast du das Zeug schon auf Youtube über Black Metal Promotion oder Atmospheric Black Metal Albums verbreiten lassen?
Die haben ziemlich viele Follower!
 
Herzlichen Glückwunsch!

Ist gelungen finde ich.
Gut!
 
Hast du das Zeug schon auf Youtube über Black Metal Promotion oder Atmospheric Black Metal Albums verbreiten lassen?
Die haben ziemlich viele Follower!
ne, kann ich das veranlassen? wenn ja, wie?
 
Hast du das Zeug schon auf Youtube über Black Metal Promotion oder Atmospheric Black Metal Albums verbreiten lassen?
Die haben ziemlich viele Follower!
ne, kann ich das veranlassen? wenn ja, wie?

Schreib die beiden einfach an über die YT Kontaktfunktion :)

Der Größere von den beiden ist Black Metal Promotion, aber auch der komischere. ABMA ist etwas kleiner, aber dafür ein netter Typ.
Wenn deine Sachen jedoch woanders auf Youtube, als auf BM Promotion sind, wird ersterer nichts von dir veröffentlichen.
 
Beteiligt der einen an etwaigen Erlösen?
 
Ich habe bisher nur über abma veröffentlicht, und da ist nichts mit Erlösen. Habe trotzdem dadurch Anfragen bekommen und eine Verlinkung auf Bandcamp ist kein Problem.

Aber da holgi eh das Album kostenfrei anbietet, erübrigt sich das für ihn ja.

@holgi Wieso eigentlich kostenfrei? Mir wäre das einen kleinen Taler wert.
 
Hm, wenn ich ein Album auf YT stellen würde, das ich gemacht habe, würde ich dem BMP eher einen Strike verplätten, wenn er das auch hochlädt. :D
 
Beteiligt der einen an etwaigen Erlösen?

Die haben meist was unter der Registerkarte "Kanalinfos".

Bei Black Metal Promotion steht:

Beschreibung Black Metal! All official links are in the description of the videos. At the request or with the permission of bands and/or labels I upload new albums and tracks from upcoming albums. No politics!

NONE OF THE UPLOADS ARE MONETIZED BY BMP!!! The uploads that are monetized are monetized by digital distributors on behalf of the rightful copyright owners.

All BMP-videos have the best possible sound quality!

Contact (BANDS & LABELS ONLY!!!)
Send a pm via the BMP facebook page or send an email to b m p r e q u e s t at h o t m a i l dot c o m (without spaces)

FAQ (BANDS & LABELS ONLY!!!)
Q: I have an upload request, what do you need from me? A: A link to a page (bandcamp, soundcloud, youtube, etc.) where I can stream the audio you want me to upload. Please don't just drop a link without a specific request.
 
Hallo @holgi
Gefällt mir ausgesprochen gut, was du da fabriziert hast :)
wer möchte darf sich das Teil via BC in WAV saugen für umme.
Äh, wie geht denn das?
Ich finde auf BC keine Option für Download.
Oder muss ich mich dort erst Anmelden?
Danke
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
29
Aufrufe
2K
heretic208
heretic208

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben