Akai MPK49 und Sonar

S

sam55

Registriert
13.10.20
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Leute,
ich habe ein gebrauchtes MPK49 gekauft und versuche damit mein Sonar zu steuern. Habe aber Schwierigkeiten damit.
In der "FACTORY PRESET DOCUMENTATION" steht im Abscnitt "Using the MPK49 with Sonar", dass es für das "Cakewalk Generic Surface" eine Preset Datei von AKAI - "MPK49.spp"- gibt.
Ich habe leider die Original CD zum MPK49 nicht und finde diese Datei nirgendwo im Netz.
Hat jemand von euch diese Datei? Oder möglicherweise eine ACT Preset File für Sonar??
Vielen Dank für eure Hilfe,
Jörg
 
Habe meine Platte durchsucht: Nix gefunden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
LM18
LM18
stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
starcorp
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben