Ständer für Desktopgeräte

  • Ersteller Loftone
  • Erstellt am
Loftone

Loftone

Deaktivierter Benutzer
Registriert
30.01.17
Beiträge
3.331
Reaktionen
1.071
Punkte
15.233
Auch der Suche nach einer Ent-Chaos-ierung für Desktopgeräte wollte ich mal nach Lösungen fragen was es handelsüblich geben kann ohne einen Schreiner zu behelligen. Per Zufall bin ich auf das hier gestoßen und nicht rausgefunden obs das in D beziehbar ist und taugt. Definitiv sollte das auf einen Schreibtisch passen und auch nicht zu hoch sein. In erster Linie geht um kleinere Tools wie die von cyclone analogic.

https://loci.life

 
Du kannst da auch schnöde Laptopständer nutzen. Erst kürzlich habe ich mir für meinen Crave einen besorgt. Ebay ist voll davon.
 
Es gibt Online-Anbieter für Laserschnitt/Lasercut. Da kannst du frei nach deinen Bedürfnissen planen/konfigurieren.

Alternative für Ständer: www.pfizer.de
 
Nen Kumpel hat sich nen Laserdrucker besorgt den werde ich mal anhauen.
Auch wenn ich diese LociDinger ganz nett finde so sind diese nicht Katzenproof
und für das bisßchen origamistyle Holz zu teuer (sind in D angekommen wie google es verraten hat)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben