Problem Aktualisierung Kontakt Player. Gelöst!

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Hi Jungs,
hat jemand ein Plan was bei mir los ist?

Ich wollte den Kontakt Player aktualisieren, aber das klappt irgendwie nicht.
Hab den jetzt 3x gelöscht und neu installiert, aber es wird immer die alte Version geladen.
1.JPG
2.JPG


Hat jemand ein Tipp?
 
Vergessen zu erwähnen, das Bild rechts (6.4.2) zeigt Native Eccess was angeblich auf mein Rechner installiert sein soll/ist.:confused:
 
Wie startest Du denn den Kontakt Player? Per Verknüpfung auf dem Desktop? Dann würde ich erst mal schauen wohin die Verknüpfung verlinkt ist (rechte Maustaste - Eigenschaften) und das vergleichen mit dem Installationspfad in Native Access (auf die Kachel "Kontakt Player 6" klicken, rechts auf "Installation Path").

Und was heißt gelöscht? Über die Systemsteuerung - Software deinstallieren?
 
@SteKrae
Hey Danke für deine Antwort. Du hast mich auf die richtige Idee gebracht.

Wenn ich Kontakt Player Standalone geöffnet habe, war es immer die neue Version.

In Studio One wurde immer wieder die alte geladen. Also musste noch eine ältere dll irgendwo auf der Platte liegen. Im Explorer “auf suchen“ wurde ich fündig. Dll einfach gelöscht, und Peng, alles funktioniert wie es soll. Nochmal vielen Dank! :right:
 
@aground
Bitte, gern geschehen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben