Orpheé - Super liquid ice (NuHardPop)

Cool, der Sauron, alta Röma :jhappy:

Sauron guta Mann :jawohl:

Glückwunsch - und ich freu mich für Dich mit, kann das total nachempfinden mit dem 1. Album.

MEEEGAAA!! :right:
 
Ach, komm, Du weißt doch: "Mit 66 Jahren - da fängt das Leben an!" :-D
 
Der Geist ist willig,... :mad:
 
Stark!

"I don't wanna be like you" ist mein Favorit! Instant Kopfnicken ..... sehr cool!

Viele überraschende Sounds und Wendungen in den Songs. Da hält die Sache interessant.
 
Juchhu! :yeah:

Vielen Dank für´s rinnhören und etwas Feedback.

Jo, IDWBLY ist auch ganz klar mein/unser Favourite. Der mixte sich auch recht einfach. Denke, das hat mit dem Arrangement an sich zu tun. Da ist überall viel Platz für Spielereien gewesen.

Andere Songs sind oftmals zu dicht / zu vollgepackt, da mixt man sich den Arsch wund. Schätze, Karumba hatte auch so seine Mühen mit unserer Shice. Hoffe, wir lernen das noch.

Trolo
 
sehr geiler Sound, wow!
Mucke fetzt ebenso, wasn das fürn Tuning?
 
7-saitig. Also HEADGHE.
 
Alter Schwede. Ich höre eigentlich kaum noch heavy stuff, aber "I don´t wanna be like you" is mal richtig fett. Toller Sound, und Hammerstimme!
Boaah.....hätte ich noch meine langen Haare von früher wäre ich headbangend durch den Raum gemosht. :D
 
einfach faszinierend hier im Forum, diese Mixtur aus unterschiedlichen Genres. Gibt immer wieder neues zu entdecken und erhöhren. :)
 
Vielen Dank :headbang:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben