Hofa XMAS Contest 2020/21

Wo sind denn die Spuren?
 
Die hat der Tony runtergeladen der will sie nicht geben :D
Da er schon vor Termin abgegeben hat :D
 
Was soll das überhaupt, XMAS? :rolleyes:

Bei uns in Bayern heisst das immer noch Christmas. :mad:
 
Es ist absoluter Schwachsinn nach Kurven zu mischen.
Das ist meine CHRISTMAS CHALLENGE, ich mische komplett auf Sicht, Boxen bleiben aus.

Damit Ihr auch eine Chance habt.

Auf Sicht fahren ist eh die Lösung. Das gilt es nun genauer zu prüfen. In 6 Monaten sehen wir dann wer gewonnen hat. Solange muss man abwarten. Mehr kann man dazu jetzt noch nicht sagen.
 
Ich kann so nicht arbeíten. Muss jetzt meinen Homeschoolingpflichten nachkommen und wollte eigentlich schon lange mit der Nummer hier fertig sein.
 
Ja ehrlich @Graham ... hab schon einige No1 Hits gezaubert... die hat nur noch keiner entdeckt! :immerreindamit:
Da bin ich sicher. :D

Hier ein Bild von meinem Studio (B).

Blackbird-Studio.jpg

Einmal richtig aufdrehen und schon hat man Staub gewischt :D
 
Vielleicht ist in Karlsdorf noch kein 1.12.20..o_O
 
Im Video haben sie vergessen vor dem Sänger den Ventilator hinzustellen... da fehlt der Wind...
 
Die Preise und Teilnahmebedingungen sind jetzt auch nicht mehr auf der Webseite. Ich glaube, die haben das Internet gelöscht.
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
211
Aufrufe
19K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben